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Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

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Ein Dach für alle

Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

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Ein Dach für alle

Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher kan

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Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

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Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognos

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Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

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Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognose de

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Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

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Nostalgiker unter Druck

Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gu

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

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Nostalgiker unter Druck

Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gut, d

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Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

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Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

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Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während sein

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Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

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Auditoren unter Druck

Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

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Auditoren unter Druck

Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus Deu

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