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Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 20

Report Werbewirkung

Mehr Breite als Tiefe?

Brand Aid: Wettbewerber und Mediaagenturen bewerten das neue Werbewirkungstool der Ad Alliance. Es könnte sogar den Weg für erfolgsabhängiges Pricing bereiten – müsste dafür aber transparenter werden

Es ist und bleibt der ewige Traum eines jeden Marketers: nahezu in Echtzeit zu verfolgen, wie sich Verschiebungen im Mediamix und beim Werbedruck auf die Kampagnenleistung auswirken. Genau das verheißt das neue Werbewirkungstool Brand Aid von Bertels

[7350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Offene Türen

Unternehmen, die zurzeit mit Umweltaktionen auf die Medien zugehen, dürften offene Türen einrennen. Wenn man sich sonst mit Kooperationen wegen der redaktionellen Unabhängigkeit schwertut, sieht eine Maßnahme zum Thema Klimaschutz doch immer sinnvoll aus

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Gemeinsam für die gute Sache

Die Klimaschutzdebatte eröffnet Markenartiklern interessante Möglichkeiten für Medienkooperationen

Die Sorge um das Klima entwickelt sich offenbar zu einem medialen Langzeitthema: Mit immer neuen Aktionen und Specials gehen Sender und Verlage auf die Umweltschutzproblematik ein. Dabei ergeben sich für die Markenartikler attraktive Ansätze für Medienko

[7289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 032

Hotelmarkt

Accor

Provokantes Image

Mittels provokanter Werbestrategien sollen die Economymarken Ibis und Etap des französischen Accor Konzerns nach vorne gebracht werden. Dazu wurden für Ibis eine europaweite Print- und für Etap eine deutschlandweite Funkkampagne ins Leben gerufen.

[5560 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Europcar wirbt mit dem Lupo

Ab sofort zählt auch der VW-Lupo 3L TDI zur Flotte des Autovermieters Europcar. Das Unternehmen, eine 50-prozentige Tochtergesellschaft der Volkswagen AG, kann Kunden eine hohe Stückzahl des Spar-Minis anbieten. Dies kommuniziert die Marke mit einer Anzei

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Europcar hat den 740 d

Der stärkste Seriendiesel der Welt, der 740 d von BMW, dient der Autovermietung Europcar als attraktiver Köder. Das Modell, das die Marke Europcar exklusiv zur Verfügung stellt, und der BMW 320d stehen im Zentrum einer Printkampagne, mit der das Unternehm

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Foster's bringt Schickeria Australisch bei

Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

H.I.S. kämpft mit Fast-food gegen Jeans-Flaute

Die Blue Denim und ungewöhnliche Sprüche stehen im Mittelpunkt der völlig neu konzipierten Markenkampagne von H.I.S., die jetzt breit in Print und auf Plakat startet. Parallel läuft eine Aktion mit McDonald s, deren Servierer einen Monat lang H.I.S.-Latzh

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€ 5,75

 
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