Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DeTeMedien erweitert Angebot

    Telefonbuch mit Routenplanung ergänzt Verzeichnispalette

    FRANKFURT Mit einer breitangelegten Printkampagne wirbt DeTeMedien für ihr aktuell erweitertes Angebot an Telekommunikationsverzeichnissen auf CD- Rom. Neu im Programm ist das Telefonbuch für Deutschland mit bundesweiter Kartographie. Es ergänzt die CD-

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Stern-Archiv in neuer Version

    Titel- und Anzeigen-CD-Rom umfaßt Jahrgänge 95 und 96

    HAMBURG Der "Stern" präsentiert eine aktualisierte Ausgabe seines Anzeigen-Archivs auf CD-Rom, die auch den kompletten Jahrgang 1996 enthält. Das "Stern" Titel- und Anzeigenarchiv (STAAR) auf CD-Rom umfaßt damit die Jahrgänge 1995 und 1996 des Magazins,

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    ZMG bietet CD-Rom mit den Tarifdaten aller Zeitungen

    Frankfurt Die Zeitungsmarketing-Gesellschaft (ZMG), die Nachfolgeorganisation der Regionalpresse, hat eine CD-Rom mit einem Preislisten-Informationssystem (Plis) vorgelegt. Mit Plis-Interaktiv national können sämtliche Tarifdaten deutscher Zeitungen auf d

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 046

    Medien Print

    Neues TZ-Planungstool

    Regionalpresse gibt Verbreitungsatlas erstmals auf CD-Rom raus / Von Dr. Sabine Holicki

    FRANKFURT Digital, interaktiv und mit komfortabler Windows- Benutzeroberfläche präsentiert sich der neue Regionalpresse-Verbreitungsatlas 1996/97, der neben der Printversion erstmals auch auf CD-Rom erscheint. Mediaplaner können sich auf noch mehr Trans

    [3457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 046

    Medien Print

    Transparenz im Zeitungsmarkt

    CD-Rom-Verbreitungsatlas soll RegioMDS sinnvoll ergänzen

    FRANKFURT HORIZONT sprach mit Dr. Sabine Holicki über den Regionalpresse Verbreitungsatlas auf CD-Rom. Der Verbreitungsatlas 1996/97 liegt erstmals auch auf CD-Rom vor. Wo liegt der Vorteil für den Nutzer, der bislang nur mit dem gedruckten Atlas gearbe

    [3560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    6300 Anzeigen auf zwei CD- Roms

    Der Stern bringt mit Hilfe der Multimedia-Agentur Digital World ein elektronisches Anzeigen- und Titelbild-Archiv heraus

    HAMBURG 6300 Anzeigen und Titelbilder des "Stern" auf zwei CD-Roms - als nach eigener Aussage erstes Magazin in Deutschland veröffentlicht der Gruner + Jahr-Titel dieser Tage ein elektronisches Anzeigen- Archiv. Werbeleiter, die wissen wollen, welche Pr

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 028

    Unternehmen Business to Business

    Mehr Tempo mit MediaMeister

    Das Mastern von CDs geht jetzt schneller, verspricht die Leybold AG, Hanau, in einer neuen Print- Anzeigenkampagne. Das Unternehmen vom Main hat dazu eine neue Methode entwickelt, die es "MediaMeister" nennt. Von der CD- Werbeagentur, Troisdorf- Spich, st

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    TZ-Planung leicht gemacht

    Erstes standardisiertes Tarifprogramm auf CD-Rom im Markt

    FRANKFURT Ab August will der Frankfurter Software-Spezialist Adsof-Data die erste einheitlich aufgebaute Tarifdatenbank für Tageszeitungen auf den Markt bringen. Das Programm Tapp- View, das auf CD-Rom angeboten werden soll, beinhaltet die Anzeigenpreise

    [2815 Zeichen] € 5,75