Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Unternehmen wollen ihr Image mit Longcopy-Anzeigen aufmöbeln / Advertorials sind umstritten

Textanzeigen feiern Comeback

Frankfurt / Das geschriebene Wort feiert sein Comeback in der Anzeigenlandschaft. Diesen Eindruck erwecken zumindest zahlreiche Motive, die zurzeit in auflagenstarken Magazinen geschaltet werden. Die Palette reicht von klassischen Longcopy-Anzeigen über P

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA inszeniert für Sony die Reise ins Ego

Groß angelegte Print- und Megaposterkampagne für Sony Playstation / Provokative Headlines

FRANKFURT "Erforsche den Grund Deiner Magengrube", "Saug Dich voll mit Sünde" - mit diesen und ähnlich provozierenden Headlines im Megaposterformat will die Frankfurter Agentur TBWA die Sony-Playstation-Fans auffordern, Erfahrungen zu sammeln - virtuelle

[2314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hessische Kreativität gefragt

Landesregierung sucht Kampagnenidee für Eigenwerbung

WIESBADEN Zum zweiten Mal lädt die hessische Landesregierung in Kooperation mit HORIZONT lokale Werbeagenturen zu einem Anzeigenwettbewerb ein, bei dem die Kreativen aufgefordert sind, ihre besten Ideen für Standortkampagnen vorzulegen. Der Kreativwettb

[1882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bahntöchter werben erstmals mit Kindern

Proteam entwickelt integrierte Kampagne für Reinigungs- und Sicherheitsunternehmen

HANAU Im Pitch gegen drei Mitbewerber holte sich die Hanauer Agentur Proteam den Werbeetat der beiden Bahntöchter BRG und BSG. Ende Juli startet eine breitangelegte Kampagne mit Print- und Below-the-line-Maßnahmen. Mit zwei Printmotiven, die die Service

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO soll MG-Position stärken

DÜSSELDORF Die neue Kampagne für die Metallgesellschaft (MG) stammt von BBDO, Düsseldorf. Das Team übernahm den rund fünf Millionen Mark schweren Etat von Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt. HRS hatte im letzten Jahr zusammen mit Kohtes & Klewes eine Ima

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Textil-Wirtschaft zeichnet Strenesse-Anzeigen aus

FRANKFURT Der Printauftritt der Strenesse Group, Nördlingen, für die Marke Strenesse/Gabriele Strehle erhielt die Auszeichnung "Fachanzeige des Jahres", jährlich vergeben von der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, Frankfurt. Bereits zum sechsten M

[1026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilder gegen das Wegsehen

Gegen die weltweit praktizierte Genital-Verstümmelung von Mädchen läuft jetzt eine bundesweite Plakat- und Zeitschriften-Kampagne an. Die Aktion will auf den grausamen Ritus aufmerksam machen, der in weiten Teilen Afrikas, aber auch in Deutschland vollzog

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Huth & Wenzel gewinnt ein Budget der Frankfurter KfW

FRANKFURT Im Pitch gegen sechs weitere Agenturen hat sich Huth & Wenzel, Frankfurt, den siebenstelligen Produktmarketingetat der Frankfurter Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) gesichert. In einer stark dialogorientierten Printkampagne will die KfW laut

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Contrast-Award verliehen an H&M, Lieken und S&J

MÜNCHEN Hennes & Mauritz, Lieken Urkorn und Springer & Jacoby wurden mit dem Contrast-Award für Außenwerbung 1998 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird seit 1995 von der Contrast AG, Mediaagentur für Plakatwerbung, ausgeschrieben. Die seit Jahren erfolgreich

[1073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ambiente der anderen Art

Für Neukunde Stilwerk entwickelte JvM am Main Plakate, die auf den ersten Blick nicht unbedingt den Absender des Werbeauftritts preisgeben. Denn das Hamburger Center für Design und gehobenes Wohnambiente lockt Kunden unter anderem mit Hundeköpfen, Praline

[701 Zeichen] € 5,75

 
weiter