Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 034

Medien und Media

"Die Anzeigenstatistik macht mir Sorge"

Friedrich Wehrle, Geschäftsführer Motor-Presse, über Werbekonjunktur, neue Titel im Bereich Unterhaltungselektronik und Wachstumsfelder

Mit dem Tabakwerbeverbot droht den Zeitschriftenverlagen ein ganz wichtiger Umsatzfaktor wegzubrechen. Haben Sie schon schlaflose Nächte? Friedrich Wehrle: Nein. Ich bin gottlob kerngesund und habe einen guten Schlaf, aber wenn ich mir die Anzeigenstatis

[8535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Holland wirbt nun bundesweit

Neue Wege geht das Niederländische Büro für Tourismus mit ganzseitigen Anzeigen in "Spiegel", "Focus" und "Stern". Beschränkte sich das Marketing bisher auf regionale TV-Supplements und allgemeine Aspekte, so stehen nun Kunst, Kultur und Musik im Vordergr

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Holland holt sich Pegasus-Gold

Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 099

Extra Kommunikations-Preise 1995/96

28 Arbeiten über Normal Null

Der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt kommentiert die Ergebnisse des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige"

Äußerst freigebig zeigte sich die Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige". Doch die 28 Auszeichnungen aus Edelmetall sollten die Kreativen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht übermütig werden lassen, kommentiert der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt.

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Viel Rauch ums Passivrauchen

Philip Morris sieht im Passivrauchen kein bedeutendes Risiko / Dritte Phase der europäischen Printkampagne ist angelaufen

LONDON Der amerikanische Tabakgigant Philip Morris hat die dritte Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die die Gesundheitsrisiken durch das Passivrauchen relativieren soll. Mit dieser neuen Attacke gegen die schnell wachsende Gesundheits-L

[4093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Nikes Produktoffensive

Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

[2292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 122

Report: Die Zeitungen

Kombis fördern den kleinen Grenzverkehr

Das vereinte Europa gedeiht diesseits und jenseits der schrankenlosen Grenzen eher im Kleinen. An der niedersächsisch-holländischen Grenze und im Dreiländereck am Oberrhein haben Tageszeitungsverlage grenzüberschreitende Anzeigenkooperationen aufgebaut. D

[10004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

Mexx erzählt Short-Storys

Mit neuen Sujets setzt der internationale Modehersteller Mexx mit Hauptsitz in Holland seine Kampagne "Everything should be xx. Mexx" fort. Die drei Motive erzählen wieder jeweils eine kleine Story - allerdings in einem im Vergleich zu der vor eineinhalb

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 050

Medien-Schwerpunkt: Niederlande

Konjunktur und TV nehmen Zeitungen in die Zange

Wirtschaftsflaute schlägt besonders bei Stellenanzeigen durch / Für Qualitätszeitungen leichte Auflagensteigerungen geplant

Rotterdam/Amsterdam - Nicht nur der intermediale Wettbewerb, auch die Rezession hat die niederländischen Tageszeitungen getroffen. Im traditionellen Print-Land können die Zeitungen zwar ihre Auflagen halten oder sogar leicht steigern, auf dem Anzeigenmark

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 036

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Pflaster: Westag, Köln, hat für Hansaplast von Beiersdorf eine erstmals europaweite Kampagne entwickelt. Die vier Motive sind vor allem in Deutschland, Holland, Belgien, Italien und Österreich zu sehen. Westag-Team: Wolfgang Block, Karin Uhlig und Stefa

[2550 Zeichen] € 5,75

 
weiter