Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Unilever liquidiert massiv Marken

Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

[3810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

UDV mistet Markenportfolio aus

Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

[1719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 045

Medien International

Der European im neuen Look

Kompaktes Magazinformat soll Leser europaweit überzeugen

LONDON Der "European", dessen Auftritt seit seinem Start 1990 bereits sechs Mal verändert wurde, präsentiert sich im neuen Look. Der Titel, der zunächst als Zeitung und General Interest Publication auf den Markt gekommen war, wurde nun als Magazin mit F

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

Nachrichten

IPC Magazines will 30 neue Titel auf den Markt bringen

LONDON Nachdem Reed Elsevier den Verlag IPC Magazines gerade für rund 2,3 Milliarden Mark an den Venture Capital Fonds Cinven unter Beteiligung des IPC- Managements verkauft hat (Horizont 1/2/98), sind ehrgeizige Expansionspläne bekanntgeworden. Das IPC-P

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Oil of Olaz bekennt jetzt Farbe

London Procter & Gamble stößt mit seiner in Großbritannien unter Oil of Ulay laufenden Hauptpflege-Marke in den Bereich der dekorativen Kosmetik vor. Für Oktober ist der Launch der Oil of Ulay Colour Collection angekündigt. Sie umfaßt Lippenstifte, Nagell

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Komplexes Geschmackserlebnis visualisiert

Cointreau startet weltweiten Markenrelaunch mit einer Kampagne von Bartle Bogle Hegarty

London In diesen Tagen hat die neue internationale Kampagne für die französische Likör-Marke Cointreau Premiere. Der unter der Regie des Kreativstars John Hegarty von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierte Auftritt zeigt Cointreau in neuem Licht. Die

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Cointreau will kein Likör sein

Weltweiter Relaunch des After-Dinner-Drinks startet in Europa

London Die französische Spirituosen-Marke Cointreau startet ihren Marken- Relaunch mit einer von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierten Kampagne. Sie wird zunächst in Europa in allen Medien geschaltet. Bartle Bogle Hegarty hatte vor neun Monaten den in

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Burt Reynolds wirbt für Brillen

Verjüngungskur zum Relaunch der Marke Dollond & Aitchison

LONDON Dollond & Aitchinson, mit 440 Outlets die größte britische Optikerkette, die kürzlich als Übernahmekandidat der deutschen Fielmann AG im Gespräch war, geht in die Offensive. Das Unternehmen investiert in diesem Jahr zehn Millionen Pfund (27,5 Mil

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

International

Aston Martin in neuer Position

LONDON Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin Lagonda hat J. Walter Thompson mit der globalen Markenneupositinierung beauftragt. Die Agentur soll ein komplettes Kommunikationspaket entwickeln, das die international hohe Reputation der Nobelmarke

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

International

Löwenbräu: Neuer Anlauf mit neuer Werbeagentur

RICHMOND Löwenbräu (UK) hat die Londoner Agentur Mustoe Merriman Herring Levy mit dem Relaunch der Werbelinie beauftragt. Erst im August vergangenen Jahres war Löwenbräu nach mehrjähriger Abstinenz mit einer Kampagne von Barson Chapman an die Werbefront z

[782 Zeichen] € 5,75

 
weiter