Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 052

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "FTD" mit Weblogs: Die "Financial Times Deutschland" baut ihr Online-Angebot aus. Künftig bietet sie mit vier Weblogs einen stärkeren Meinungsaustausch zwischen "FTD"-Redakteuren und "FTD"-Usern. Darüber hinaus erweitert Ftd.de das Meinungsforum und gi

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Zurück zu alten Stärken

    Bei der Fernsehwoche dreht sich jetzt alles ums TV

    Die "Fernsehwoche" aus der Bauer Verlagsgruppe besinnt sich wieder auf ihre alten Stärken. Nach Antritt der neuen Chefredakeurin Andrea Wicherek im Februar dieses Jahres hat das Blatt jetzt vor allem die weiblichen Leserinnen im Blick. Die stärkste Verä

    [1645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

    Medien

    Programmies Bauer baut "Fernsehwoche" um / Runderneuerung soll den Titel für jüngere und männliche Leser öffnen

    After Shave statt Lockenwickler

    Die "Fernsehwoche" setzt nach inhaltlicher wie optischer Frischzellenkur auf ein neues Leserprofil.

    Hamburg / Der Programmie-Markt hat in den letzten Jahren schwer gegen Preisverfall, Leserschwund und Überalterung gekämpft. Im Getümmel der Eigenprofilierung gerät allerdings auch so manche Zielgruppen-Positionierung aus dem Ruder. Auch der Bauer-Klassike

    [8257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 045

    Medien Print

    Die Fernsehwoche will eine neue Zielgruppe

    Fernsehwoche relauncht / Probierpreis von 50 Pfennig/Marktführerschaft angestrebt

    HAMBURG Den größten Relaunch in der Geschichte des Heinrich-Bauer-Verlags startete das Verlagshaus vergangene Woche mit der Fernsehwoche . Ziel ist es, eine neue Preis-Leistungs-Klasse im Segment der wöchentlichen Programmzeitschriften zu etablieren , der

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Bauer-Verlag prescht vor

    Fernsehwoche umfassend relauncht/Einmaliger Probierpreis von 50 Pfennig

    Hamburg Mit einem kostspieligen Relaunch, Werbepower und einer als einmaliger Probierpreis angekündigten Preissenkung von 1,70 Mark auf 50 Pfennig will der Bauer-Verlag mit Schlagkraft verlorenes Terrain bei der Fernsehwoche zurückgewinnen. Es war höchs

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Bauer spielt mit dem Preis

    Fernsehwoche soll mit Schlagkraft neu etabliert werden

    Hamburg Mit einem aggressiven Preis- und Titel-Marketing für die neu relaunchte Fernsehwoche versetzte der Bauer-Verlag die Verlagsszene in Unruhe. Droht dem Programmiemarkt ein neuer Preiskampf, war die Frage? Bauer verneint. Wir wollen mit Abstand Mar

    [1330 Zeichen] € 5,75