Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Neuer Look für die Newsline

    HORIZONT.NET verpasst seinen Newslettern eine frischere Optik. Die tägliche Newsline mit allen wichtigen Nachrichten aus der Kommunikationsbranche in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur Sam Art wurde komplett überarbeitet und kommt ab sofort deutl

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

    Digital

    Off-the-Record putzt sich optisch und technisch heraus

    Nach zwei Jahren wird das Blog runderneuert / Stärkere visuelle Anbindung an HORIZONT.NET / Mehr Vernetzung mit Twitter und Facebook

    Das erfolgreiche Horizont-Blog Off-the-Record tritt in diesen Tagen mit einem runderneuerten Auftritt an. Die Gestaltung ist nun magaziniger und die Optik orientiert sich stärker an Horizont.net. Damit dürften sich die Horizont-Leser im Blog künftig noch

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 019

    Marketing

    Kurs auf Billigflieger

    Die Lufthansa muss Kosten senken / Jetzt will die Airline am Service und Komfort sparen / Kritik kommt von Markenexperten

    Weniger Beinfreiheit durch mehr Sitze in den Kabinen: Künftig könnte es auf den Flügen der Lufthansa enger zugehen. Die Kosten müssen runter, will die Airline im Wettbewerb weiter abheben. Er wollte bei der Deutschen Bahn ein neues Preissystem installie

    [4627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 028

    Medien

    Klein zu neuer Größe wachsen

    Das Handelsblatt überzeugt insgesamt mit seiner Metamorphose / Deutliche Verbesserungen auf der Titelseite sind aber nötig

    In dieser Woche hat bei der Wirtschaftszeitung eine neue Ära begonnen. In Zukunft erscheint das Blatt im verkleinerten Format. Tabloid-Konkurrent "Welt Kompakt" reagiert bereits. Die Wirtschaftspresse ist der große Verlierer des Krisenjahres 2009. In di

    [5735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 002

    Leserbriefe

    Knackig, klar und crossmedial

    Stimmen zur veränderten Ausrichtung von HORIZONT sparen nicht mit Lob, finden jedoch auch Kritik

    Nach der "FAZ" nun also Horizont. Der Relaunch kommt sicher nicht so dramatisch wie bei den Kollegen daher, denn farbige Bilder gab's bei Horizont auch schon vorher auf der Titelseite. Ansonsten einige nette Neuigkeiten wie das Chart der Woche auf dem T

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Crossmedial

    HORIZONT richtet Print und Netz neu aus

    Standpunkt, Aktualität, Hintergrund, Nutzwert, Emotionen - kurz SAHNE-Prinzip. Das ist seit geraumer Zeit der Leitfaden, an dem sich die Horizont-Redaktion orientiert. Mit der vorliegenden Printausgabe und einem neugestalteten Internetauftritt schlagen w

    [1843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 001

    Mehrwert für den Nutzer

    HORIZONT.NET erweitert Datenbanken und Nachrichten

    Der Internetauftritt von Horizont bietet ab sofort zwei neue Datenbanken an: In der Rubrik Top-Medienhäuser (www.horizont.net/medienhaeuser) stellt HORIZONT.NET Nutzern die Profile der 100 größten deutschen Medienunternehmen mit Angaben zu Umsatz, Mitarb

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 012

    Aktuell

    HORIZONT.NET rückt näher an Print

    Neupositionierung des Internetangebots von HORIZONT / Nutzerfreundlichkeit und mehr Service für die Abonnenten

    Ein Jahr nach dem Redesign von Horizont rücken Printausgabe und Internetauftritt stärker zusammen. Im Zuge einer umfassenden optischen und inhaltlichen Neupositionierung (Agentur: Sinner Schrader Studios Frankfurt) wurde Horizont.Net in Teilen in einen ge

    [2871 Zeichen] Tooltip
    Horizont.net rückt näher an Print
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Interactive

    Das neue HORIZONT.NET

    B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

    FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

    [5578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75