Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Softlaunches

Neustarts verstecken sich hinter Testausgaben

Die Angst vor der eigenen Courage ist groß. Statt sich mit PR-Offensive und großer Werbekampagne vorzustellen, tarnen sich neue Zeitschriften immer häufiger im Gewand eines Sonderhefts zwecks Markttest. Wenn's klappt, gut, wenn nicht, ist der Imageschade

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 029

Medien

Die Angst, enorme Gelder zu versenken

Testausgaben sollen Flop-Risiko minimieren / Sonderhefte sind kein Garant für Erfolg / Einführungsrabatte als Risikoabschlag

Medienhäuser scheuen hohe Anfangsinvestitionen in Marktforschung und den Aufbau einer Redaktion und bringen lieber Sonderausgaben auf den Markt. Mit unterschiedlichem Erfolg. Es gibt sie noch, die Neustarts. Aber sie sind bescheiden geworden. Statt mit

[6671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Arena mit eigenem Programmie: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer gibt eine spezielle Ausgabe für die Abonnenten des digitalen Programmangebots Tividi und des Fußball-Bundesliga-Kanals Arena des Kabelnetzbetreibers Unity M

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 046

Medien und Media

Mehr Farbe für den Manager-Alltag

Manager-Magazin krempelt Titeloptik total um / Bilderstrecken, klarere Grafiken und farbigere Menüführung im Innenteil

Mit der November-Ausgabe präsentiert sich das "Manager Magazin" optisch runderneuert. Gut fünf Jahre nach dem letzten Rebrush der Wirtschaftszeitschrift will Chefredakteur Arno Balzer das Blatt an veränderte Lesegewohnheiten anpassen und die Bildsprache s

[7044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

Media Sportmedien

Schlechte Nachrichten drücken die Auflage

Sportzeitschriften reagieren äußerst sensibel auf die Hochs und Tiefs im Sport.Deshalb wollen die beiden Macher von ,,Sport-Bild'' - Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian - ihren Titel wetterfest machen. Mit dem Relaunch im Februar

Für das Auflagentief der deutschen Sportpresse gibt es eine simple Erklärung: Es fehlen die Helden und die großen Erfolge. So argumentieren Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian von "Sport-Bild". Im Horizont-Gespräch erläutern sie das n

[17193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Medien

Impulse berät modernes Unternehmertum

Gruners Unternehmermagazin Impulse mit optischen und inhaltlichen Neuerungen / Sonderheft Gründerzeit begleitet Leser beim Start in die Selbständigkeit

HAMBURG Mit neuen optischen Elementen und einer veränderten inhaltlichen Struktur will das Unternehmermagazin "Impulse" seinen Führungsanspruch im Feld der Mittelstandsmagazine untermauern. Gleichzeitig erscheint mit "Gründerzeit" ein Sonderheft, das Hilf

[3192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 065

Medien Print

Textil-Wirtschaft investiert in die Marke

Weiterentwickeltes Titel- und Rubrizierungskonzept soll den Special- Interest-Charakter stärken / Ableger TW- Sport und TW Wohnen sind erfolgreich

FRANKFURT Der Fachtitel "Textil-Wirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag soll künftig deutlicher in Richtung Special-Interest positioniert werden. Ab Ausgabe 27, die am 2. Juli erscheint, präsentiert sich die optimierte "TW" daher mit einer neuen Rubrizie

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 058

Medien Print

"Comet wird keine Viva-Fanzeitschrift"

Sonderheft zum Jugendtitel startet zur Popkomm / Monatliches Magazin mit 30 Anzeigenseiten geplant / Optimierungen bei Bravo Girl und Bravo Sport

MÜNCHEN Der Heinrich-Bauer-Verlag in München startet den Jugendtitel "Comet" zusammen mit dem Musiksender Viva am 14. August zur Popkomm - zunächst als Sonderheft. Damit setzt Bauer seine unter anderem bei "Bravo Sport" und "Bravo Screenfun" erprobte Einf

[12837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

Medien Print

Der Stern versteht sich als Markenfamilie

Die neuen Projekte sollen unter dem Symbol des Stern bleiben/Nachdenken über Computer-Stern/Kommunikation noch stärker aus einem Guß gestalten

HAMBURG Nach einem schwierigen 1997 nimmt der "Stern" wieder Fahrt auf. HORIZONT sprach mit Michael Beckel, Verlagsleiter des G+Jahr-Flaggschiffes, über Projekte, die Markenstrategie und die Kommunikation im Jubiläumsjahr. Mit "Start" hat der "Stern" da

[13927 Zeichen] € 5,75

 
weiter