Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 028

Journal

Schaum trifft Marketing

Auf der Suche nach dem verlorenen Geschmack: Die Industrie lotet in Bremerhaven die Chancen der Molekularküche aus. Carsten Milbret

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 038

Journal Fachthema Convenience

FACHTHEMA: Convenience

Frisch komponiert

Auch bei Convenience-Gerichten geht es nicht ohne Kochen. Die Verbraucher werden jedoch anspruchsvoller, was Qualität und Handling anbetrifft. Die modernen Produkte müssen daher gleich auf mehreren Ebenen überzeugen. Dieter Heimig

Mit noch weiter fortschreitenden Simplifizierung bei der Essenszubereitung ist nicht zu rechnen. Mit den Schlagworten "schnell" und "einfach" alleine kann die Industrie beim Verbraucher nicht mehr punkten. Dieser Ansicht ist wenigstens Stefanie Bierbaum,

[10813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3rd European Consumer Trend Conference Für Führungskräfte aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Programm: "Nouveaux Niches - Wie Nischenprodukte große Erträge einbringen" lautet das Motto der Trend-Konferenz, auf der aktuelle Studienresultate, Trenda

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

Industrie

Homann Feinkost verspürt starken Rückenwind

Wachstumsschub mit den SB-Salaten - Fokussierung und Innovationen zeigen nachhaltig Wirkung - Gesundheitstrend im Visier

Frankfurt, 2. September. Die Konzentration auf SB-Feinkostsalate scheint Homann gut zu bekommen. Beflügelt von Innovationen und gelungenen Aktionen wächst das Unternehmen zurzeit mehr als doppelt so schnell wie der Gesamtmarkt. Seit Jahresbeginn 2004 ro

[5006 Zeichen] Tooltip
Voll im Trend Gekühlte Gerichte sind Umsatz-Renner

Wachstumsmotor Feinkostsalate 2003/02 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 061

Länder Report Bremen

Innovationen sorgen für ständig neue Impulse

Von Joachim Schalinski Mit 400 Quadratkilometern ist der Zwei-Städte-Staat Bremen das kleinste unter den 16 deutschen Ländern. Als Außenhandelsstandort der Bundesrepublik Deutschland rangiert das Land gleichwohl an zweiter Stelle. Nahezu rund 30 Mio. t

[5612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

Goldschmied an der Weser

Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

[4724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 096

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Sensorische Produkteigenschaften planen und entwickeln Das Seminar richtet sich insbesondere an die Bereiche Produktentwicklung, Marketing und Marktforschung. Programm: Wie erfolgreiche Unternehmen in aller Welt markt

[4129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite H004

HORIZONT Off Line Aspen Konferenz Deutsches Design

Roller, Fahrräder und Schiffe

Alternative Empfehlungen zur Mobilität / Von Heiko Bartels

Das Design differenziert sich durch Produktion und Distribution. Vom Wesen her ist die Produktgestaltung mehr eine soziale als selbstreflexive Tat, mit einer Funktion als Kern, einer Funktion, deren Gewichtung und formaler Ausdruck zunächst unbestimmt ble

[10149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 088

Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Feinkost

Wachstum aus dem Meer

Copa Bade erweitert die Kompetenz der Dachmarke Costa

sze. Friedberg, 13. Juni. Für das zur Oetker-Gruppe gehörende TK-Fisch-und Meeresspezialitäten-Unternehmen Copa Bade GmbH & Co. KG, Friedberg, ist deren Slogan zugleich Programm für Verbraucher und Handelspartner: "Costa bringt der guten Küche Meer". "W

[3064 Zeichen] € 5,75

 
weiter