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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 008

News

Green House startet mit DOB-Label Wauw

Linie für Frauen zwischen 25 und 40 soll u.a. in Deutschland angeboten werden

Das dänische Modeunternehmen Green House of Scandinavia AS, das seine Mode hauptsächlich über Home-Partys verkauft, will ein neues Label für den Einzelhandel lancieren. Die Linie mit dem Namen Wauw soll sich an Frauen zwischen 25 und 40 richten. Cool und

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 026

Business

Redgreen schaltet auf Grün

Das dänische Label will Deutschland wieder zu seinem stärksten Markt machen und plant hier 10 bis 15 neue Läden im nächsten Jahr

Michael Andersen spricht extrem schnell. Er ist kaum zu stoppen, wenn es um seine Firma geht. Andersen wird im November gerade erst 29 Jahre alt. 2009 wurde er CEO und Partner der Redgreen AS aus dem dänischen Stilling. Andersen hat viel vor mit Redgreen

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 060

Schwerpunkt Frischetrio

Fleischwarenhersteller entwickeln Profil

Intermeat: Unternehmen wollen mit Konzepten und Sortimentskompetenz überzeugen - Auslandskontakte werden wichtiger

Düsseldorf. Erwartungen, konkrete Geschäftsabschlüsse tätigen zu können, hegen die wenigsten Aussteller auf der Intermeat. Doch dass die Messe die ideale Basis für neue Kontakte und die Präsentation von Neuprodukten und Konzepten ist, darüber lassen die

[10294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

35 Schritte bis zur Hose

Pamela Henson hat im Top-Genre eine Nische besetzt. Mit neuen Einstiegspreislagen will sich das Label breiter aufstellen.

In den vergangenen vier Jahren hat Pamela Henson mit bielastischen Reiterhosen eine Nische im Top-Genre besetzt. Ob Eickhoff in Düsseldorf oder Unger in Hamburg, Maendler in München oder Grieder in der Schweiz - sie alle führen die Hose "made in Germany"

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sortiments-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Programm: Anhand von Fallbeispielen werden die Besonderheiten des Sortiments-Controllings in den verschiedenen Branchen praxisnah dargestellt. Die Teilne

[6289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 022

Frischware

Baars wird Leerdammer Company

Vorstoß in andere Sortimentsbereiche geplant - Wachstum im 1. Halbjahr - 25 Millionen Leerdammer-Laibe / Von Andrea Wessel

Düsseldorf, 31. August. Ab 1. September firmiert die Baars International BV, Schoonrewoerd, ein Unternehmen der Koninklijke Wessanen-Gruppe, als Leerdammer BV. Gleichzeitig wird die Baars Deutschland GmbH & Co. KG zur Leerdammer Company Deutschland GmbH &

[4486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 012

News

Gilmar will auch Mondi-Herrenmode machen

DOB wird am 18. Januar dem Vertrieb vorgestellt

Die italienische Gilmar Divisione Industria, San Giovanni in Marignano, Masterlizenznehmer von Mondi, will neben der DOB auch eine Mondi-Herren-Kollektion machen. Zum Frühjahr 2001 soll außerdem eine Damen-Casual/Weekend-Linie vorgestellt werden. Die Lize

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

Journal Magazin

Ostprodukte

Rückbesinnung auf DDR-Klassiker

Um Nischen auf dem besetzten deutschen Lebensmittelmarkt zu finden, besinnen sich viele ostdeutsche Firmen wieder auf ihre Traditionsprodukte. Andere konzentrieren sich verstärkt auf die Entwicklung von Novitäten. Auf der Düsseldorfer Ostprodukte-Messe in

[3575 Zeichen] € 5,75

 
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