Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

Tradition hat die besseren Karten

Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

[3908 Zeichen] Tooltip
Online-Handel in Europa
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

Interactive

OnlineWerbung Zenith: Internet bleibt das am schnellsten wachsende Medium/Dot.com-Firmen investieren kräftig

Ausgaben explodieren weltweit

Bis 2002 erwarten Experten eine Verdopplung der Werbeinvestitionen auf 22,7 Milliarden Mark.

LONDON / Die Konsumenten werden zu Beginn des neuen Jahrtausends mit mehr Werbebotschaften bombardiert werden als jemals zuvor. Die Analysten von Zenith Media Worldwide in London prognostizieren bis zum Jahr 2002 jährliche Wachstumsraten der globalen Werb

[3356 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für Werbung im Internet in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Gigatrend Publishing on Demand

Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

[6400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Interactive

Der Markt demonstriert Dynamik

Prognos-Studie: Ausgaben für Online-Werbung überholen klassische Werbeträger wie Zeitungssupplements und Kinowerbung

HAMBURG Die neue Studie "Werbemarkt 2010 - Wie das Internet die Werbeindustrie verändert" der Basler Prognos AG prophezeit der Online-Werbung einen rasanten Aufschwung. "Die Online-Werbung wird langfristig mit extremer Dynamik zulegen." Bis zum Jahr 201

[5240 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Stürmische Zeit für Reisebranche

Veranstalter verkaufen direkt im Netz / Konkurrenz zum Reisebüro wächst / Zukunftsmarkt mit kräftigen Umsatzsteigerungen

FRANKFURT Die deutsche Tourismusbranche investiert verstärkt ins Internet. Nach den Veranstaltern haben jetzt auch die Reisebüros die Möglichkeiten des E-Commerce erkannt. Überdurchschnittliche Zuwachsraten sind damit programmiert. "Bis zum Jahr 2002 wo

[5693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Kommentar

Schnell ausgebucht

Spät, aber nicht zu spät hat die deutsche Tourismusbranche den Vorstoß im Internet gewagt. Waren bislang eher digitale Abbilder von Reiseprospekten und beschränkte Buchungsmöglichkeiten die Regel, entscheiden sich immer mehr Veranstalter, aber auch die Re

[996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Serviceleistung statt Emotionen

Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

Extranets breiten sich weiter aus

Großer Anpassungsdruck / Herkömmliche Geschäftsabläufe in Frage gestellt/ Auswirkungen der Vernetzung noch umstritten

FRANKFURT Geschäftsabläufe werden revolutioniert, Lieferwege neu definiert, Vertriebsketten verkürzt - Studien zur Entwicklung des Extranet- Marktes in Europa entwerfen drastische Szenarien. Deutlich vorsichtiger dagegen gehen Internetdienstleister und Mu

[4688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

Interactive

Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

[13180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Extranets legen drastisch zu

Eco erwartet 86-Milliarden-Markt allein in Deutschland

KÖLN 75Prozent des gesamten Internet-Geschäfts werden im Jahr 2001 zwischen den Firmen abgewickelt. Das entspreche allein in Deutschland einem Volumen von rund 86 Milliarden Mark. So lautet eine These, die Harald Summa, Geschäftsführer des Verbands der

[1086 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter