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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Ben Sherman Christian Schütt (Foto) und das britische Label Ben Sherman gehen ab sofort getrennte Wege. Der 35-Jährige wolle sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmen, erklärt CEO Pan Philippou. Schütt war seit 2006 im Unternehmen tätig und

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 032

    Business

    Halbjahres-Bilanz

    Trotzkonsum in harten Zeiten

    Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzrückgang von durchschnittlich 3% ab und steht damit besser da als viele andere Branchen. Die Aussichten für das zweite Halbjahr sind verhalten.

    Deutschland steckt in der tiefsten Rezession seit über 60 Jahren. Wir stehen vor brutalen Herausforderungen." Die Worte von Ministerpräsident Christian Wulff auf der Cheftagung der Katag in Bielefeld am vergangenen Freitag waren eindeutig. Deutschland st

    [21337 Zeichen] Tooltip
    SCHLECHTE AUSSICHTEN - Wie sind die Aussichten für steigende Umsätze im 2. Halbjahr 2009?

    VIELE UNSICHERHEITSFAKTOREN - Was werden Ihre größten Probleme im 2. Halbjahr 2009 sein? Mehrfachnennungen möglich

    DAS 1. HALBJAHR 2009 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2009 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 006

    News

    2009: Schlechte Aussichten, gute Vorsätze

    Der Modehandel wappnet sich für ein schwieriges Jahr 2009. Die Erwartungen sind gedämpft.

    Der Modehandel ist von der Krise im abgelaufenen Jahr nicht verschont geblieben. Nicht erst seit der Zuspitzung der Finanzkrise im Herbst, sondern bereits seit Juni 2008 sind die Umsätze stark rückläufig. Auch das Weihnachtsgeschäft hat keine Wende gebra

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    ERWARTUNGEN FÜR 2009: SO PESSIMISTISCH WIE LANGE NICHT - Erwartungen der Textilhändler für die Jahre 2005 bis 2009. Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 029

    Journal

    "Der Markt ist überhitzt"

    ECE-Geschäftsführer Alexander Otto über Investoren-Hype, Shopping-Center-Gegner und großes Potenzial im In- und Ausland

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    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekonjunktur zieht leicht an

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: stabiles Werbewachstum/Wachsende TV- Werbeflut/Internet gewinnt weiter an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die deutschen Marketing-und Werbeleiter sowie die Agenturchefs in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitione

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 052

    Agenturen Business

    Interaktion löst Zwangsbeglückung ab

    Der Abschied von Trendversessenheit und Gurugläubigkeit: Agenturen müssen sich zu multidimensionalen Marketingpartnern entwickeln / Von Helmut Prahl

    FRANKFURT Was erwarten Werbetreibende von der Agentur der Zukunft? "Sie müssen zum Innovator und Motor in der Partnerschaft mit dem Kunden werden", fordert Helmut Prahl, Noch- Vorstand Marketing und Vertrieb der Apollinaris Brunnen AG, Hamburg, im folgend

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 037

    Service Umwelt und Verpackung

    Recyclingkosten sollen stetig sinken

    Rohstoffliche Kunststoffverwertung günstiger als geplant - BASF zieht sich zurück

    We. Frankfurt, 10. August. Der Verzicht der BASF AG, Ludwigshafen, auf den Bau einer Großanlage hat die Diskussion um Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit von Kunststoff-Verwertungsverfahren neu entfacht. Die Stahlwerke gehen zusammen mit RWE und

    [5435 Zeichen] € 5,75