Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 048

    Report Kundenmedien I

    Trommeln für Events

    Veranstalter von Kulturfestivals und Sportevents sorgen mit breit vernetzter Kommunikation für zusätzliche Bindung zu Besuchern und Sponsoren.

    [4495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 047

    Report Standort Südwest

    Zugpferde in kurzen Hosen

    SAP-Gründer Dietmar Hopp will seinen Heimatclub TSG Hoffenheim in die Bundesliga bringen. Die Metropolregion Rhein-Neckar erhofft sich davon einen Imageschub.

    Erst gegen die Münchner Löwen nur 2:2, dann bei den Löwen von Neuling Hessen Kassel verloren. Da schien die Diagnose eines örtlichen Sportjournalisten gar nicht so weit hergeholt: Vielleicht leiden die Regionalliga-Fußballer der TSG Hoffenheim unter eine

    [6239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 055

    Report Standort Rhein-Main

    Medien vom Fach

    Die umsatzstärkste Fachzeitschrift kommt aus Frankfurt, und 30 Prozent der Top-50-Werbeerlöse landen in Hessen: Rhein-Main ist eine Hochburg der deutschen Fachpresse.

    Drei der fünf nach Bruttowerbeumsatz stärksten deutschen Fachzeitschriften kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Oder: Jeder dritte Fachtitel unter den Top 15 trägt einen hessischen Absender. Oder: Zehn der 50 größten B-to-B-Blätter werden hier gemacht. Wie m

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Starker Standort Aus Rhein-Main kommen führende Fachtitel
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Standort-PR Die Agentur WOB entwickelt Kampagne für den Wirtschaftstandort zwischen Heidelberg und Mannheim

    Region Rhein-Neckar startet durch

    Viernheim / "Das Chancenreich": Mit diesem Claim startet die Region Rhein-Neckar-Dreieck eine langfristig angelegte Imagekampagne. Kick-Off ist eine Anzeigenserie in der "FAZ", die in dieser Woche beginnt. Bis Jahresende wird jede Woche ein Printmotiv ers

    [2803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Alles besetzt!

    Der Frankfurter Zeitungsmarkt ist mit Tageszeitungen sowie Anzeigenblättern abgedeckt - wenig Platz für Experimente.

    Frankfurt, das war den Strategen aus dem Axel-Springer-Verlag offenbar doch eine Nummer zu groß. Gerüchten zufolge hatten die Hamburger für den Testlauf ihrer jungen Tageszeitung «Extra» ursprünglich die Bankenstadt ins Auge gefasst, sich dann jedoch für

    [11624 Zeichen] Tooltip
    Rhein-Main-Media legt zu - Entwicklung der Zeitungsauflagen im Rhein-Main-Gebiet
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Delta macht Druck

    Das Rhein-Neckar-Dreieck will Medienkompetenz beweisen. Die Heidelberger Druckmaschinen AG bündelt dabei die Fäden.

    Heidelberg ist bei amerikanischen und asiatischen Touristen so etwas wie Deutschlands heimliche Hauptstadt. Als medialer Knotenpunkt hingegen kommt der romantische Flecken zumeist noch nicht einmal inländischen Besuchern in den Sinn. Das soll sich nun änd

    [8744 Zeichen] € 5,75