Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1592 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 15

industrie produktcheck

Umweltverträglich putzen

Nachhaltig, stark, praktisch: Diese Attribute will das Switch-System von Green Care Professional (Tana- Chemie) in sich vereinen. Stark konzentrierte Rezepturen und intelligent gestaltete Verpackungen prägen das System. Die Dosierkappen der Flaschen

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 12

Industrie

Dr. Beckmann stellt sich neu auf

Nächste Generation übernimmt beim Putzmittel-Spezialisten – Nils Beckmann wird Geschäftsführer – Umsatzziel neu definiert

Dr. Beckmann vollzieht den Generationswechsel. Später als angekündigt übergibt Heiner Beckmann die Verantwortung an seinen Sohn. Das ursprünglich für dieses Jahr gesteckte Umsatzziel kassiert das Unternehmen.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 16

Industrie

Surig-Hersteller wagt sich an Balsamico

Mainz statt Modena – EU-Rechtsprechung ebnet den Weg für Essig-Variante – Streit mit Werner & Mertz um Reiniger

Der Essig-Spezialist Speyer & Grund steigt mit einem besonders preisgünstigen Produkt aus deutscher Herstellung in das Geschäft mit Balsamico ein. Die Bezeichnung ist nicht mehr geschützt.

[2881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 14

industrie update

JUBILÄUM

Hygiene auf ganzer Linie

Das Unternehmen Ecolab feiert den 100. Geburtstag. Seit Gründung hat der Global Player viele Innovationen auf den Markt gebracht. Das Thema Nachhaltigkeit spielt bei Strategie und Produkten eine zentrale Rolle.

[7268 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 08.12.2023 Seite 60,61

unternehmen

100 Jahre im Zeichen der Hygiene

Ecolab feiert 100. Geburtstag. Seit Gründung hat der Global Player in Sachen Hygiene viele Innovationen auf den Markt gebracht. Nachhaltigkeit spielt bei Entwicklungen und Strategie eine zentrale Rolle.

[7101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 36

Marktplatz Drogeriewaren

Drogeriemärkte bauen Marktposition aus

Absatz von Markenwindeln ist rückläufig – Bei Putz- und Pflegemitteln legen nahezu alle Segmente zu

Steigende Preise sorgen bei Windeln trotz sinkenden Absatzzahlen für höhere Umsätze. Auch Putz- und Reinigungsmittel legen zu – Ausnahmen sind erwartungsgemäß zum Beispiel Desinfektionsmittel.

[3318 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte wachsen stärker als der Markt - Umsatz und Absatz in 2023 für Reinigungs- und Pflegemittel in Drogeriemärkten sowie LEH und Drogeriemärkten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 11.11.2023 Seite 22,23

Green Housekeeping

EIN GEWINN FÜR ALLE

Hotels sind in Fragen der Nachhaltigkeit stark gefordert. Viel Potenzial liegt dabei beim Housekeeping. Das breite und vielfältige Arbeitsfeld bietet gute Möglichkeiten, um die Ökobilanz signifikant zu verbessern.

[5010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 11.11.2023 Seite 24,25

Interview

„NACHHALTIGKEIT IST VIEL MEHR ALS GREEN CHOICE“

Das Thema Nachhaltigkeit hat längst auch das Housekeeping erreicht und wird von den Hotels in zahlreichen Facetten aufgegriffen. Doch nicht alle Ideen sind nach Meinung der selbstständigen Unternehmensberaterin Maria Theresia Radinger zielführend.

[6658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 11.11.2023 Seite 26

Neue Produkte

Konsequent umweltbewusst

Nachhaltig, innovativ und hygienisch, mit diesen Attributen beschreibt Papernet seine neuen Simplify-Spender. Sie wurden aus Abfällen aus der Holzverarbeitung und recycelten Post-Consumer-Kunststoffen gefertigt und sind vollständig recycelbar. Zudem

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 35

Nonfood

Vileda startet in neuen Kategorien durch

Nationaler Rollout für Müllbeutel und Haushaltsfolien – Wachstum mit Wäschepflege und Reinigungsprodukten für Tierbesitzer geplant

Vileda lässt sich von der Kaufzurückhaltung im Nonfood-Markt nicht ausbremsen. Der Hersteller für Reinigungs- und Haushaltsprodukte will schneller wachsen als der Markt. Dafür arbeitet sich die Marke in angestammten Märkten namhafter Wettbewerber wie Melitta und Leifheit weiter vor.

[4752 Zeichen] € 5,75

 
weiter