Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 038

    extra luxusmarketing

    Edelmarken suchen Chancen im Netz

    Auch dem Markt der Premiumprodukte stehen härtere Zeiten bevor. Jetzt kommt es auf die richtige Kommunikation an

    Luxus ist kein konjunkturunabhängiges Segment. Doch anstatt den Werbeetat einfach zu kürzen, kann eine schwierige Phase auch zur Neuorientierung der Kommunikations-Strategie dienen. Noch im September waren die Nachrichten positiv: Der Luxusgüterkonzern

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Uhren- und Schmuckhersteller investieren intensiv - Werbespendings ausgewählter Luxusmarken
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 082

    Report Luxus und Lifestyle

    Lust und Verlangen

    Kunden, die Luxusgüter erwerben wollen, holen sich zunehmend zuerst Rat im Internet. Magazine als Informationsquelle haben aber noch nicht ausgedient.

    ONLINESHOPPING Das Internet wird für die luxusaffine Zielgruppe immer interessanter. Dies geht aus einer Studie zum Thema Luxusmarken im Netz von Facit Digital hervor. Nach Informationsquellen für hochpreisige Produkte befragt, nannten 64 Prozent der Be

    [1955 Zeichen] Tooltip
    Internet holt auf -

    Informationskanäle bei der Recherche von

    Luxusprodukten - Anteil der Befragten in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Emotionale Bindung als Erfolgsfaktor

    Miele, Sony Ericsson, Canon und Gucci sind die Best Brands 2007 / Innovationskraft und werbliche Präsenz machen den Unterschied

    Reinhard Zinkann lässt seiner Begeisterung freien Lauf. "Wir hatten den Mut, konsequent an unserer Premium-Positionierung festzuhalten, und sind dafür belohnt worden", schwärmt der Geschäftsführende Gesellschafter des deutschen Traditionsunternehmens Mie

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2007: Die Top-10 im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 045

    Service Umwelt und Verpackung

    Eine neue Nummer eins in Europa

    Flexible Verpackungen: Maxi-Merger von Amcor, Danisco und Åkerlund - 1,1 Mrd. Euro Umsatz

    Paris, 26. April. Mit dem Zusammenschluss der Verpackungskonzerne Amcor, Danisco und Åkerlund entsteht der größte europäische Anbieter von flexiblen Verpackungen. Das Umsatzvolumen beläuft sich nach heutigem Stand auf 1,1 Mrd. Euro. Die neue Amcor Flexi

    [3165 Zeichen] Tooltip
    Amcot wird europäischer Marktführer - Die umsatzstärksten Anbieter flexibler Packmittel (in Mio. Euro)
    € 5,75