Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 051

Bakery-Cafés: International

Bakery-Café-Konzepte aus Asien

Von allen Konzeptkategorien, die aus dem Fernen Osten kommen, ist jene mit Backwaren im Mittelpunkt gewiss die kleinste. Es gibt drei Namen, die man im Auge haben sollte, weil sie bereits stark distribuiert sind und auch im Westen ihre Wachstumschancen s

[1381 Zeichen] Tooltip
Korea: Coffee/ Bakery-Cafés - Top 5 Ketten, Anzahl Stores Mitte 2013
€ 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 51

Bakery-Cafés: International

Bakery-Café-Konzepte aus Asien

Von allen Konzeptkategorien, die aus dem Fernen Osten kommen, ist jene mit Backwaren im Mittelpunkt gewiss die kleinste. Es gibt drei Namen, die man im Auge haben sollte, weil sie bereits stark distribuiert sind und auch im Westen ihre Wachstumschanc

[1381 Zeichen] Tooltip
Korea: Coffee/ Bakery-Cafés - Top 5 Ketten, Anzahl Stores Mitte 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 129

Länderreport Spanien

Aquakultur wird immer wichtiger

Madrid. Die Bedeutung der Aquakultur hat in den vergangenen Jahren weiter zugenommen und stellt heute bereits mehr als die Hälfte der weltweit konsumierten Menge an Fisch. Nach Zahlen der Welternährungsbehörde FAO wurden im Jahr 2008 rund 68,4 Mio. t Fis

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 052

Report Automarketing

Früher schick, heute zu dick

Die Klimadebatte hat das boomende Segment der Geländewagen voll erfasst. Die Hersteller reagieren und heben statt PS und Lifestyle umweltfreundlichere Dieselvarianten hervor.

In der Werbung kann der VW Touareg mit all seiner Kraft ein Flugzeug vom Fleck ziehen. Doch gegen den Medienwelle, die Anfang des Jahres den Autobauern entgegenschlug, kommt er nicht an. Genauso wie all die anderen Sport Utility Vehicles (SUV), die in de

[4817 Zeichen] Tooltip
Drei Deutsche und ein Japaner vorn - Top 10 Geländewagen 2006 nach Neuzulassungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 012

Handel

Thailand bereitet ausländischen Händlern Ärger

Expansionspläne vorerst auf Eis - Internationale Handelspraktiken in der Kritik

Frankfurt, 12. Oktober. Bis zum 28. Oktober will sich die neue thailändische Regierung entscheiden, mit welchen Maßnahmen sie die dynamische Expansion der internationalen Handelsformate im Land begrenzen möchte. Ende September, bereits kurz nach dem Puts

[3083 Zeichen] Tooltip
Internationale Präsenz – Top Händler in Thailand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 010

Aktuell

Vier Ringe überholen den Stern

Audi rangiert vor Mercedes im BESTSELLER-Werbecheck / Ipsos-Umfrage zu Importchancen chinesischer Autobauer

Audi untermauert seinen Aufstieg in die Gefilde der Premium-Autobauer. Im Bestseller-Werbecheck setzen sich die Ingolstädter mit der Note 1,9 vor Mercedes an die Spitze und bestätigen damit Top-Platzierungen in Leserbefragungen und Imagestudien wie dem A

[1982 Zeichen] Tooltip
BMW verliert Podiumsplatz - Automarken im Werbecheck
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 044

Business Thema

Textiler trotzen der Flaute

Trotz schwacher Konjunktur und Umsatzrückgängen konnten die Giganten ihre Position behaupten. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2001 der größten Textilunternehmen der Welt. Deutschlands größter Textilit Claas E. Daun hat auch im vergangenen Jahr sein Imperium durch Firmenkäufe vergrößert.

[10725 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 1 von 5)

Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 2 von 5)

Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 3 von 5)
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

Die Macht der Marke

Fußballclubs

Kick it like Beckham

Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

[6567 Zeichen] Tooltip
Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 036

Net Economy

Deutsche shoppen auf hohem Niveau im Netz

Bielefeld Die Deutschen gehören zu den eifrigsten Shoppernationen im Internet. Weltweit liegen die bundesdeutschen Internet-Käufer auf dem 3. Platz hinter den USA und Korea. Zu diesem Ergebnis kommt das Online-Marktforschungsunternehmen TNS Interactive in

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter