Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 39

    Branchen-Forum

    Ahle Worscht mit Künstlicher Intelligenz

    Regionalität liegt bei der Kaufentscheidung vor Tierwohl-Labeln und Fairtrade-Siegel – Regio-Marketing-Tage in Kassel

    Zum 10-jährigen Bestehen lud der Verein Regionalfenster zu den Regio-Marketing-Tagen nach Kassel. Das Fazit: Regionalität bleibt relevant.

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 54

    Branchen-Forum

    Regionale Hersteller haben Online-Geschäft im Blick

    3. Norddeutscher Ernährungsgipfel betrachtet neben dem stationären auch den digitalen Vertriebskanal – LZ als Medienpartner

    Rostock-Warnemünde. Beim Gipfeltreffen der Ernährungswirtschaft an der Ostsee wurden unter anderem die Absatzchancen regionaler Produkte in web-basierten Vertriebsformen ausgelotet.

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 94,95

    Branchen-Forum

    Schwäbisch, findig, profitabel

    154. MLF-Tagung bei Edeka Gebauer in Stuttgart – 350 Teilnehmer beeindruckt von Wertschöpfung – Stark mit Regionalem – Onlineshop braucht Zeit

    Stuttgart. Über „Wertschöpfung durch Innovation und Regionalität“ haben 350 Kaufleute und Industriemanager vom 27. bis 30. September in Stuttgart diskutiert. Auf Einladung der Edeka-Händlerfamilie Gebauer trafen sie sich zur 154. Tagung der Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF).

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 086 bis 087

    Branchen-Forum

    Regional, erfolgreich und besonders

    151. MLF-Tagung bei Sutterlüty am Bodensee – 400 Teilnehmer holen sich Anregungen – Hensel lobt Regionalkonzept

    Bregenz. Regional ist das neue Bio – aber wie führt man das Sortiment erfolgreich? Rund 400 Kaufleute und Industrievertreter haben es sich von Sonntag bis Mittwoch bei Sutterlüty am Bodensee angeschaut.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 86,87

    Branchen-Forum

    Regional, erfolgreich und besonders

    151. MLF-Tagung bei Sutterlüty am Bodensee – 400 Teilnehmer holen sich Anregungen – Hensel lobt Regionalkonzept

    Bregenz. Regional ist das neue Bio – aber wie führt man das Sortiment erfolgreich? Rund 400 Kaufleute und Industrievertreter haben es sich von Sonntag bis Mittwoch bei Sutterlüty am Bodensee angeschaut.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 058

    Branchen-Forum

    Vor Ort gemeinsam Werte schaffen

    MLF tagt bei Rewe Aupperle in Stuttgart und Fellbach – Caparros plädiert für mehr Regionalität und Selbstständigkeit – Rewe Südwest will mehr lokale Produkte

    Stuttgart. Total regional – wie selbstständige Kaufleute mit Produkten aus der Heimat Wertschöpfung erzielen, war Thema auf der 147. Tagung der Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) von Sonntag bis Mittwoch dieser Woche in Stuttgart und Fellbach.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 58

    Branchen-Forum

    Vor Ort gemeinsam Werte schaffen

    MLF tagt bei Rewe Aupperle in Stuttgart und Fellbach – Caparros plädiert für mehr Regionalität und Selbstständigkeit – Rewe Südwest will mehr lokale Produkte

    Stuttgart. Total regional – wie selbstständige Kaufleute mit Produkten aus der Heimat Wertschöpfung erzielen, war Thema auf der 147. Tagung der Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) von Sonntag bis Mittwoch dieser Woche in Stuttgart und Fellbach.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 049

    Branchen-Forum

    Neue Lust auf Heimat übertrumpft Bio

    21. Symposium Feines Essen+Trinken - Konsumentenverhalten im Fokus

    Poing. Wie kann man den Kunden wieder mehr Lust aufs Einkaufen machen? Mit dieser Frage beschäftigte sich das 21. Symposium Feines Essen+Trinken. Dabei wurde klar, dass es keine einfachen Rezepte geben kann, denn der Kunde an sich ist anspruchsvoll und s

    [4568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 054

    Branchen-Forum

    Profil mit regionalen Produkten

    17. LZ/LBE-Symposium in München - Heimat als Erfolgsfaktor - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten

    München. Im Wettbewerb mit den Discountern setzt der klassische Einzelhandel zunehmend auf Sortimente aus der eigenen Region. Neue Ideen und Konzepte diskutierte die Branche Anfang dieser Woche bei der diesjährigen LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz. "In eine

    [5005 Zeichen] € 5,75