Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 48

    Report Regionale Kommunikation

    Im Schatten der Riesen

    Regionalverlage suchen Strategien gegen den Verlust des Online- Rubrikengeschäfts an die Big Player sowie an Makler und Banken

    Das Internet hat dem Rubrikengeschäft der regionalen Zeitungshäuser einen doppelten Schlag versetzt. Um die Jahrtausendwende mussten die Printhäuser zunächst mit ansehen, wie Stellen-, Auto- oder Immobilienanzeigen immer schneller zu den neuen Online

    [7126 Zeichen] Tooltip
    Große Online-Player beherrschen das Feld - Visits von Online-Rubrikenportalen April 2017
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

    Report Regionale Medien

    Das Kreuz mit Crossmedia

    Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

    [3894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

    Report Regionale Medien

    Das Kreuz mit Crossmedia

    Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

    [3894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Unsichere Umsätze ums Eck

    Regionalzeitungen als Media-Dienstleister? Planer und Berater sehen Axel Springers Pläne skeptisch

    Diese Ansage haben Agenturenchefs ganz besonders aufmerksam gelesen: Angesichts der genretypischen Erosion der Werberlöse vor allem im Handelsanzeigen- und Rubrikengeschäft erweitert Axel Springer bei seinen Regionalzeitungen „Berliner Morgenpost“ un

    [7069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Unsichere Umsätze ums Eck

    Regionalzeitungen als Media-Dienstleister? Planer und Berater sehen Axel Springers Pläne skeptisch

    Diese Ansage haben Agenturenchefs ganz besonders aufmerksam gelesen: Angesichts der genretypischen Erosion der Werberlöse vor allem im Handelsanzeigen- und Rubrikengeschäft erweitert Axel Springer bei seinen Regionalzeitungen „Berliner Morgenpost“ und „H

    [7069 Zeichen] € 5,75