Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 14

Industrie

Krüger bereitet Einstieg von Kaba in neue Kategorien vor

Kaffee- und Süßwarenkonzern steigert Umsatz 2022 deutlich – Hersteller stoppt Rückgang der Rentabilität – Absatzplus bei Schogetten und Fritt

Krüger hat offenbar große Pläne für die zum Jahresanfang übernommene Marke Kaba. Der Hersteller hat beim europäischen Markenamt unter anderem die Verwendung für Brotaufstriche, Riegel und Cerealien angemeldet.

[3124 Zeichen] Tooltip
Krüger steigert Umsatz deutlich - Entwicklung der Konzernsparten im Jahr 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 4

Handel

Händlerpleiten

Arko, Eilles und Hussel insolvent

Hannover. Die Deutsche Confiserie Holding (DCH) hat für ihre Kaffee- und Confiserie-Fachhändler Arko, Eilles und Hussel die Eröffnung eines vorläufigen Insolvenzverfahrens in Eigenverantwortung beantragt. Grund dafür seien die starken Umsatzeinbußen

[616 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

Praxis

Lust auf Marken und Genuss

Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

[6054 Zeichen] Tooltip
Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

Industrie

„Innovationen sind der Schlüssel“

Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

[8403 Zeichen] Tooltip
Nestlé wächst
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 21

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Neuheiten rund um den Kaffee

Green – nicht nur ein Statement www.seeberger.de Jüngster Neuzugang der Range Seebergers Green Label ist die Sorte Valioso aus 100 Prozent Arabica-Bohnen für die Zubereitung als Filterkaffee, Caffè Crema und Milchkaffee. Der Kaffee stammt aus

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

Industrie

Krüger hat sich neu aufgestellt

Rationalisierung in Bergisch Gladbach – Kapseln sorgen für Wachstum – Marken rücken in den Fokus – Vorsichtige Prognose für 2017

Köln. Der Private-Label-Experte Krüger hat an der Kostenstruktur gearbeitet und sucht nach Markenzukäufen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 16

Industrie

Arko übernimmt Eilles

Darboven konzentriert sich auf Kaffeegeschäft – Arko schafft den Turnaround

Hamburg/Wahlstedt. Der Confiserie- und Kaffeefachhändler Arko stärkt sich im Süden mit der Übernahme von Eilles. Der verkaufende Kaffeeröster Darboven wird strategischer Lieferant.

[3159 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite VI, VII

Fairer Handel

Positive Vierteljahresbilanz

Die Kraft des Siegels

Fairtrade gewinnt in der öffentlichen Wahrnehmung immer mehr an Wert. Das drückt sich auch in den Absatzzahlen im ersten Quartal aus.

[4118 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Fairtrade-Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 017

Industrie

Mondelez spart weiter

Effizienzprogramm drückt Gewinn – Dollarkurs belastet Ausblick

Deerfield. Der Süßwarenriese Mondelez rechnet mit einem herausfordernden Jahr. Die Stärke des US-Dollars wird sich niederschlagen. Auf dem Weg zu besseren Margen sieht sich der Konzern mit seinem Sparprogramm im Plan.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 17

Industrie

Mondelez spart weiter

Effizienzprogramm drückt Gewinn – Dollarkurs belastet Ausblick

Deerfield. Der Süßwarenriese Mondelez rechnet mit einem herausfordernden Jahr. Die Stärke des US-Dollars wird sich niederschlagen. Auf dem Weg zu besseren Margen sieht sich der Konzern mit seinem Sparprogramm im Plan.

[2240 Zeichen] € 5,75

 
weiter