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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 043

Business Handel

La Printemps: Karl Lagerfeld enthüllt Weihnachtsfenster

Pariser Warenhaus investiert kräftig in Inszenierung von Marken und Ware

Das Pariser Warenhaus Le Printemps hat bei der Enthüllung seiner Weihnachtsfenster mit einem besonderen Gast aufgewartet. Karl Lagerfeld hat für Chanel seine Interpretation des diesjährigen Weihnachtsthemas von Printemps präsentiert. Es lautet "Noël Cosm

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 068

Business Handel

Selfridges prescht mit "Cubic Futurism" vor

Der Londoner Department Store hat bereits umdekoriert - Bester Summer Sale, den das Unternehmen je hatte

Beim Londoner Department Store Selfridges ging bereits Mitte Juli der Vorhang für die neuen Herbstfenster hoch - und damit zwei Wochen früher als geplant. Begründet wurde das mit dem besten Summer Sale, den das Unternehmen jemals hatte. Für die Fenster u

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 039

Business Handel

Babbo Natale ganz privat

Wir zeigen - auf ironische und lustige Art - den Weihnachtsmann in all seinen Ausprägungen: Den Großvater-Weihnachsmann in seiner Alpenhütte genauso wie den Mechaniker, die Mama-Managerin und das Starlet - alle als Babbo Natale" , sagt Monica Ferreri, Sp

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 057

Business Handel

Kleider aus Kirschen

Seinem Ruf als spektakulärer Shopping-Tempel macht das Kaufhaus Harvey Nichols nicht nur durch seine Auswahl exquisiter Designermode alle Ehre. Die Visitenkarte des Hauses an der Knightsbridge sind die Schaufenster, die zurzeit kunstvoll inszeniert werde

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 032

Business Handel

Spiegel, Spinnen und Spaziergänger

Die internationalen Top-Häuser läuten mit kreativen Schaufensterdekorationen die Herbstsaison ein.

LONDON Harrods linst durchs Schlüsselloch. Glamourös und abwechslungsreich sind die Fenster bei Harrods. Dabei setzt das Kaufhaus vor allem auf dunkle und metallische Farbtöne. Harvey Nichols gibt sich futuristisch. Die Fenster des Luxus-Kaufhauses sind

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 041

Business Handel

Marionettentheater statt Weihnachtsbäume

Außergewöhnliche Weihnachtsschaufenster fernab der traditionellen Glamour-Deko zeigt das Modelabel Diesel derzeit in seinem Londoner Flagship-Store in der Bond Street. Eine Theaterbühne mit handgemalter Kulisse wird dort dargestellt. Die Schaufensterfigu

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

Business Handel

Weihnachten in den Metropolen

Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

[11133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 048

Business Handel

Knallige Farben, glatte Oberflächen

EHI-Fachkongress: Experten sprechen über aktuelle Figurentrends

So genannte High-Gloss-Oberflächen, Schwarz-Chrom sowie auffällige Farben wie Pink liegen bei Schaufensterfiguren im Trend. "Vor allem Hochglanz-Oberflächen sind ein heißes Thema", sagte Andreas Gesswein, Geschäftsführer und Gesellschafter des Figurenher

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Business Handel

Barock, Bardot und Bühnenbilder

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die Herbstsaison.

LONDON Selfridges blickt in die Zukunft. Die Fenster von Selfridges unter dem Motto "Shape of the Future" sind derzeit die spektakulärsten in ganz London. Selfridges spielt mit abstrakten, futuristisch wirkenden Inszenierungen, verpasst den Figuren Perüc

[4070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Business Handel

Farben, Ferien, Flower Power

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

[3671 Zeichen] € 5,75

 
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