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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion

    Rundblick

    Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

    Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

    [8505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 34

    Business

    Eine klare Handschrift für Bandolera

    Der neue CEO Siad Awwad will die niederländische DOB-Marke eindeutig positionieren und die Retail-Umsätze profitabler machen

    Wir müssen noch vieles anpacken“, sagt Siad Awwad. Der Bandolera-CEO ist seit Juli für das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam tätig, das seit Mitte 2008 mehrheitlich der belgischen Investmentgesellschaft GIMV gehört. Der Retail-Experte

    [4245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 008

    News

    EganaGoldpfeil bleibt auf Akquisitionskurs

    Vertrieb von 42 Marken in 90 Ländern

    Das in Hongkong ansässige Unternehmen EganaGoldpfeil (Holdings) Limited meldet für das Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von 2,45 Mrd. Hongkong-Dollar (rund 348,77 Mill. Euro). Im Vergleich zum Vorjahr ist der Umsatz um 3 % zurückgegangen. Schuld an diesem

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 034

    Handel

    Sortimentskonzepte: Ludwig Beck setzt auf Randsortimente

    Accessoires ausgebaut

    Beck hat seine Accessoires-Abteilung auf 330 m2 ausgebaut. "Sie ist unsere Visitenkarte nach draußen", sagt Vorstand Reiner Unkel. Daß mit Zutaten mehr Geld zu verdienen ist als mit Designermode, ist für Beck nicht neu. Accessoires zählen in dem Münchne

    [3589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 058

    Mode

    Herren-Accessoires im Handel: Kleiner Luxus mit großer Wirkung

    Die Lockvögel der Lifestyle-Läden

    cw Frankfurt - An Herren-Accessoires scheiden sich die Geister im Handel: Die einen lieben sie, pflegen sie und wollen damit ihre geschmackliche Kompetenz unter Beweis stellen. Die anderen würden sie wegen unbefriedigender Umsätze am liebsten streichen. R

    [9371 Zeichen] € 5,75