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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 008

News

Wortmann erwartet erneut zweistelliges Umsatz-Plus

Detmolder Schuh-Konzern hat seine Erlöse 2005/06 um 17,6% auf 625 Mill. Euro gesteigert

Die Detmolder Wortmann-Gruppe hat ihren Umsatz in dem Geschäftsjahr 2005/06 (31.5.) um 17,6% auf 625 Mill. Euro gesteigert. Die Gesamtinvestitionen lagen mit 13,4 Mill. Euro leicht über denen des Vorjahres. Angaben zum Gewinn macht der Schuh-Anbieter nic

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Business Handel

Im Paradies der Shopaholics

Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

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IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 136

Fashion Top Fashion Accessoires

Emma Hope

Königin der Romantik

Emma Hope hat eine Leidenschaft für schöne Schuhe. Und zwar so sehr, dass sie angefangen hat, ihre eigene Schuhkollektion zu kreieren. Nach ihrem Abschluss am Cordwainers College in London gründete sie 1985 "Emma Hope Shoes" mit ihrer ersten Kollektion de

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 024

Fashion

Ernesto Esposito: Ein Allround-Designer, der Schuhe liebt

Ein Schuh-Oscar für Ernesto

"Ich bin der Mann hinter den Kulissen." Ernesto Esposito kennt ohnehin jeden, den er in Mode und Kunst kennen möchte. Das Rampenlicht sucht er nicht, er hat gar keine Zeit dazu. Der gebürtige Neapolitaner ist ein Mann der Intuition, die Entwürfe fließen i

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

Business Industrie

Wortmann legt zweistellig zu

Die Wortmann-Gruppe, Detmold, die auf der GDS in Düsseldorf ihre neue Lizenz-Kollektion More & More-Schuhe vorstellte, erwartet im Geschäftsjahr 1999 einen Umsatzzuwachs von über 10% auf 490 Mill. DM (1998: 446,8). Der Zuwachs im Inland ist deutlich zweis

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 072

Fashion Top Fashion

Jimmy Choo

Der Schuster der Schönen und Reichen

Wer im Mai Zeuge der Oscar-Verleihungen war, hat vielleicht bemerkt, daß Fotografen und Filmleute ihre Kameras öfter als gewohnt auf den unteren Körperabschnitt der Stars und Sternchen gerichtet hatten. Warum? Nicht mehr nur die Garderobe der Akteure setz

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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 059

Mode/Personal Outfit

31 Février: Märchenhafte Taschen und jetzt auch Schuhe

Taschenweise Phantasie

go Paris - Taschen aus Holz, Metall, Pelz oder Straußeneiern sind möglich. Die Designermarke 31 Février bietet Handtaschen, die Geschichten erzählen, für anspruchs- und humorvolle Frauen. In Zeiten des weit verbreiteten Minimalismus Taschen mit Kristall

[4748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 117

Industrie

Bernd Berger: Positive Entwicklung im Lizenzgeschäft

Brillen und Beachwear sollen folgen

bd Hennef - Mit starken Partnern hat die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef in relativ kurzer Zeit ihr Lizenzgeschäft erfolgreich aufgebaut. Das nächste Produkt ist Viventy-Parfum. Brillen und Beachwear sind in der Planung. Parfum: Mit dem Viventy-Parfum

[5520 Zeichen] € 5,75

 
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