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Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 14

Industrie

Champagner begehrt und teuer wie nie

Lebensmittelhandel verkauft 20 Prozent mehr als im Vorjahr – Moët & Chandon und Pommery besetzen neue Preismarken

Frankfurt. Führenden Champagner-Marken ist der Sprung über die Marke von 40 beziehungsweise von 30 Euro pro Flasche gelungen, ohne dass ihre Geschäft darunter leiden. Zugleich explodiert in diesem Jahr der Absatz der Handelsmarken.

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 40,41

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Es prickelt wieder

In der Schaumwein-Branche kommt Hoffnung auf: Die rückläufige Absatzentwicklung ist vorläufig gestoppt. Das ermuntert die Produzenten zu Neueinführungen. Sie setzen auf spritzige Mixgetränke und alkoholfreie Varianten. Wolfgang Hubert

Erstmals seit 2012 verspüren die Schaumweinproduzenten keinen Gegenwind. Zumindest keinen nennenswerten. Für manche ist schon die Aussage der Erzeuger, dass die aktuelle Entwicklung bei den klassischen Produkten auf hohem Niveau stagniere (manche Mar

[9973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 030

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Prickelnde Konkurrenz

Der Absatz von Schaumweinen geht weiter zurück. Die Branche sucht ihr Heil in der Offensive und setzt auf Neuheiten und auf alkoholfreien Sekt. Wolfgang Hubert

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 30

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Prickelnde Konkurrenz

Der Absatz von Schaumweinen geht weiter zurück. Die Branche sucht ihr Heil in der Offensive und setzt auf Neuheiten und auf alkoholfreien Sekt. Wolfgang Hubert

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 010

Industrie

Vranken und Private Labels punkten

Champagnermarkt in Deutschland kennt keine Krise - Sehr differenzierte Markenentwicklung - Handelsmarken wachsen kräftig

Kirkel/Reims. Die Wirtschaftskrise hat die Champagnerbranche in Deutschland bislang nicht erreicht. Besonders positiv haben sich neben den Private Labels die Marken des Champagnerhauses Vranken Pommery entwickelt. Die Überraschung könnte nicht größer se

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 051

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Champagner

Leichter Absatz-Kick

Der Champagner-Markt ist gespalten. In den letzten Wochen flatterten fast täglich Nachrichten über neue, jetzt für den Verkauf frei gegebene Jahrgangs-Champagner auf die Redaktionstische, zum Beispiel von Charles Heidsieck, de Meric, Piper-Heidsieck, De S

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 017

Industrie

Moët Hennessy geht neue Wege

Groß angelegt Beratungspromotion im Handel - Champagner-Absätze ziehen wieder an

Frankfurt, 9. September. Im Dezember startet Moët Hennessy Deutschland eine bisher einmalige Vermarktungskampagne für Champagner: In 230 Outlets des Lebensmittelhandels ist eine Beratungspromotion vorgesehen, die Kunden zum Champagner-Kauf anregen sollen.

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Marktanteile Champagner Wertmäßige Entwicklung im Lebensmittel-Einzelhandel in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

Industrie

Moët sieht sich als Stabilisator

Frankfurt, 26. August. Der deutsche Champagner-Markt präsentiert sich zunehmend stabil. So sieht es zumindest die Moët Hennessy Deutschland GmbH, München. Für das erste Halbjahr 2004 weist die Nürnberger Marktforschungsgesellschaft IRI/GfK nach Angaben de

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Dominanz Champagner-Markt 1. Halbjahr 2004 Gesamtvolumen: 17,6 Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 040

Journal Report Wein/Sekt/Champagner

Zu wenig Trinkanlässe für Sekt und Champagner

Der Schaumweinmarkt in Deutschland zeigt nach überwiegend rückläufigen Absatzzahlen und Preiskämpfen leichte Anzeichen der Erholung. Die Branche hat sich einiges einfallen lassen, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und hofft jetzt auf eine positive Stimmung bei den Konsumenten in den nächsten, letztlich entscheidenden Wochen. Von Rudolf Knoll

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Märchenhafte Marktführerschaft - Top 20 Marken, LEH Deutschland (ohne Aldi)
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Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 014

Industrie

LVMH will mit Veuve Clicquot Anteile gewinnen

Champagner-Marke kann 2002 in Deutschland als einziges der großen Labels zulegen

Frankfurt, 26. Juni. Die LVMH Wines&Spirits Deutschland strebt einen deutlichen Ausbau der Marktanteile von Veuve Clicquot bei Champagner an. Dieses Ziel hat Business Group Director Thomas Wirz im Auge. Der Manager des Konzerns Moët Hennessy Louis Vuitt

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