Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé baut Geschäft mit gesunden Snacks

    Frankfurt. Nestlé stellt sein Süßwarengeschäft neu auf: Der weltgrößte Lebensmittelkonzern formt ein Geschäftsfeld, mit dem das Unternehmen von der wachsenden Nachfrage nach vergleichsweise gesunden Snack-Artikeln profitieren möchte. Die Süßwarenspar

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Süd rollt Kühlboxen aus

    Frankfurt. Aldi Süd will sein Angebot gekühlter Getränke und Snacks bis Jahresende auf seine 1870 Filialen ausweiten. Der Mülheimer Discounter erweitert damit analog zu Hofer in Österreich und Aldi Suisse sein Angebot an Produkten für den Direktverze

    [364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Intersnack gibt Edeka nach

    Knabberartikelhersteller beugt sich Forderungen des Händlers

    Frankfurt. Intersnack hat sich mit Edeka geeinigt. Fast ein Jahr lang gab es Diskussionen, nachdem die prominente Marke Funny-frisch nach der Aldi-Listung im Mai 2015 einen gewaltigen Preisrutsch erlebt hatte.

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Mit Fingerfood Profil gewinnen

    STUTTGART. Tellerschnitzel sind out, Tapas sind in. Auf diese Formel könnte man den Trend zu kleinen Portionen bringen, zu Häppchen oder neudeutsch Fingerfood. Das Motiv des Gastes leuchtet ein. So kann er viele verschiedene Geschmackseindrücke genießen,

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Mit Fingerfood Profil gewinnen

    STUTTGART. Tellerschnitzel sind out, Tapas sind in. Auf diese Formel könnte man den Trend zu kleinen Portionen bringen, zu Häppchen oder neudeutsch Fingerfood. Das Motiv des Gastes leuchtet ein. So kann er viele verschiedene Geschmackseindrücke genie

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Fingerfood ist tolle Werbung

    STUTTGART. Köstliche Kleinigkeiten sind die Visitenkarte eines Restaurants. Ein Koch, der es vermag, Miniportionen raffiniert zuzubereiten und animierend darzureichen, der versteht sein Geschäft. So gesehen ist fein zubereitetes Fingerfood eine tolle Wer

    [999 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Fingerfood ist tolle Werbung

    STUTTGART. Köstliche Kleinigkeiten sind die Visitenkarte eines Restaurants. Ein Koch, der es vermag, Miniportionen raffiniert zuzubereiten und animierend darzureichen, der versteht sein Geschäft. So gesehen ist fein zubereitetes Fingerfood eine tolle

    [999 Zeichen] € 5,75