Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Edeka macht per Handy mobil

    Integration der Bonus-App Genuss+ in Edeka-App – Personalisierte Kundenansprache – Self-Scanning per Smartphone im Test – Rollout

    Hamburg. Im Kampf um Kunden und Marktanteile bringt sich Edeka mit einer Digitaloffensive in Stellung. Der Händler ordnet sein App-Wirrwarr, baut sein Handy-basiertes Loyalty-Programm Genuss+ in die Edeka-App ein und experimentiert mit Self-Scanning per Smartphone. Es geht um Kundenbindung – und um Daten.

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 34

    IT und Logistik

    Einkaufswagen wirbt am Supermarktregal

    Telekom und Wirecard tüfteln am digitalen Einkauf – Aufsatzgerät vereint Mikro-Lokalisierung, Marketing, Self-Scanning und Bezahlen

    Bonn. Mit dem Einsatz digitaler Technologien möchten Telekom und Wirecard den Supermarkteinkauf schneller und einfacher machen. Ein vernetzter Einkaufswagen sowie das kundeneigene Smartphone sollen als Shopping-Assistenten dienen und die klassische Kasse eventuell überflüssig machen.

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

    Journal Faszination Supermarkt

    Schrittmacher Smartphone

    Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

    Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

    [12143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Minodes nimmt die Fährte auf

    WLAN-Tracking für Analyse der Laufwege und Kundenloyalität

    Berlin. Der stationäre Einzelhandel professionalisiert seine Werkzeuge zur Messung der Kundenfrequenz. Dienstleister wie das Berliner Start-up Minodes nutzen die zunehmende Verbreitung von Smartphones, um mehr über Verweildauer und Laufwege der Kunden zu erfahren.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 29

    IT und Logistik

    Rewe bringt neue Smartphone-App

    Köln. Rewe hat eine neue Smartphone-App gelauncht, um Kunden den Einkauf mit digitaler Unterstützung zu erleichtern. Die App, die für die Betriebssysteme iOS (Apple) und Android (Google) zur Verfügung steht, umfasst unter anderem eine interaktive Ein

    [579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 029

    IT und Logistik

    Rewe bringt neue Smartphone-App

    Köln. Rewe hat eine neue Smartphone-App gelauncht, um Kunden den Einkauf mit digitaler Unterstützung zu erleichtern. Die App, die für die Betriebssysteme iOS (Apple) und Android (Google) zur Verfügung steht, umfasst unter anderem eine interaktive Einkauf

    [579 Zeichen] € 5,75