Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Wirkung zum Heraustrennen

BCN-Sonderwerbeform setzt sich gegen 1/1-Anzeige durch

Das Besondere macht den Unterschied – vor allem, wenn es um klassische Printwerbung geht. Das belegt eine Eyetracking-Studie, in der Burda-Vermarkter BCN die Werbewirkung einer sogenannten „Backing Card“ mit der einer herkömmlichen 1/1-Anzeige vergle

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Wirkung zum Heraustrennen

BCN-Sonderwerbeform setzt sich gegen 1/1-Anzeige durch

Das Besondere macht den Unterschied – vor allem, wenn es um klassische Printwerbung geht. Das belegt eine Eyetracking-Studie, in der Burda-Vermarkter BCN die Werbewirkung einer sogenannten „Backing Card“ mit der einer herkömmlichen 1/1-Anzeige vergleicht

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Ambient Media drängt in den Mediamix

Werbung auf Fahrrädern und in der Kneipe könnte 2015 eine größere Rolle im Mediamix spielen als bisher. Das geht aus dem Trendbarometer des Fachverbandes Ambient Media (FAM) hervor. Fast die Hälfte (46 Prozent) der rund 500 befragten Entscheider aus

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

Nachrichten

Ambient Media drängt in den Mediamix

Werbung auf Fahrrädern und in der Kneipe könnte 2015 eine größere Rolle im Mediamix spielen als bisher. Das geht aus dem Trendbarometer des Fachverbandes Ambient Media (FAM) hervor. Fast die Hälfte (46 Prozent) der rund 500 befragten Entscheider aus Agen

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Abschied vom FAZ-Titelkopf

Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Abschied vom FAZ-Titelkopf

Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war Mart

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglich

[1569 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglichen T

[1569 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Werbung auf 100 Quadratmetern

Am Flughafen Frankfurt ist Platz für auffällige Installationen. Jetzt geht die größte digitale Airport-Werbefläche Europas in Betrieb. Der LED-Screen mit seinen 100 Quadratmetern Sichtfläche steht an der Zufahrt zum Terminal 1. „Unsere Werbekunden er

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Werbung auf 100 Quadratmetern

Am Flughafen Frankfurt ist Platz für auffällige Installationen. Jetzt geht die größte digitale Airport-Werbefläche Europas in Betrieb. Der LED-Screen mit seinen 100 Quadratmetern Sichtfläche steht an der Zufahrt zum Terminal 1. „Unsere Werbekunden erreic

[569 Zeichen] € 5,75

 
weiter