Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Sonntagslektüre im Norden

    SHZ startet siebte Ausgabe / Offenes Rennen in Hamburg

    Der Kampf der norddeutschen Tageszeitungen um den Sonntagsmarkt geht weiter: Am 19. November geht der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag (SHZ), Flensburg, mit einer siebten Ausgabe landesweit an der Start. Die Tabloid-Druckauflage von "Schleswig-Hols

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Springer verteidigt Kernmarkt

    "Süddeutsche Zeitung" sucht Testleser / Deutsche Zeitungsholding bringt "Hamburger Morgenpost am Sonntag"

    Eine Woche vor dem Start der "Hamburger Morgenpost am Sonntag" am 5. November hat Axel Springer seine Verteidigungslinien aufgebaut. Das "Hamburger Abendblatt Sonntags" versteht Florian Kranefuß, Verlagsgeschäftsführer Regionalzeitungsgruppe Hamburg, als

    [3021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingo Gentner Das "Hamburger Abendblatt Sonntags" ist auf dem Markt, bald startet die siebte Ausgabe der "Hamburger Morgenpost". Von welchem Titel wünschen Sie sich eine Sonntagsausgabe? Yves Caderas, Geschäftsführer Look Werbeflächen, Hamburg: Sonnta

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    SZ peilt Sonntagsausgabe an

    Der Süddeutsche Verlag prüft Konzepte und Anzeigenmarkt

    Die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) könnte es im kommenden Jahr auch sonntags geben. Der Süddeutsche Verlag prüft derzeit den Anzeigenmarkt für eine eigene Sonntagsausgabe. Unter Leitung von Dominik Wichmann, Chefredakteur des "SZ-Magazins", wird ein mögliche

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    PR-Sprecher mögen FAZ

    Erste Pressesprecher-Studie untersucht Zeitungsqualität

    Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" liegt in Sachen Kompetenz, professionellem Auftritt und Dialogbereitschaft nach Ansicht von Pressesprechern vorn. Das ergab eine Studie der Frankfurter Fullservice-PR-Agentur Cohn & Wolfe (CW) unter 123 Pressesprechern

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Immer wieder sonntags

    Wochenzeitungen stabil / "SZ"baut Vorsprung aus

    Das letztes Jahresquartal 2004 hat an den Auflagenkoordinaten der Zeitungen keine durchgreifenden Veränderungen nach sich gezogen. Bemerkenswert ist allerdings die Entwicklung bei den Wochenzeitungen, wo vor allem die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitu

    [851 Zeichen] Tooltip
    Die FAS legt weiter zu Die Verkaufsentwicklung überregionaler Titel
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    WamS punktet mit Kultur

    Copytest: Leser empfinden Redesign positiv

    Seit dem Redesign der "Welt am Sonntag" widmen sich die Leser des Blattes häufiger dem Kultur- und Wissenteil. Im aktuellen Copytest geben 87 Prozent der 250 Befragten an, das Ressort Wissen immer, fast immer oder häufig zu lesen, nach etwas über 80 Proze

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Die BamS nimmt's sportlich

    Bild am Sonntag weitet Sportteil kräftig aus / Umfangreiche Werbekampagne flankiert ab August die Änderungen

    Mehr Sport, mehr Aktuelles und mehr Klatsch wird künftig die "Bild am Sonntag" (BamS) ihren Lesern bieten. Möglich wird dies durch eine Ausweitung des aktuellen Teils von derzeit 48 auf 64 Seiten. Insbesondere der Sport wird von der Ausweitung profitieren

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Schick und Tempo

    Christoph Keese verordnet Welt am Sonntag inhaltliche und optische Überarbeitungskur / Kultur und Stil getrennt

    Axel Springer erhöht die Schlagzahl im Sonntags-Segment. Noch in diesem Jahr werden die beiden Flaggschiffe "Bild"- und Welt am Sonntag" einer Überarbeitung unterzogen, mit der die Marktführerschaft beider Titel untermauert werden soll. "WamS"-Chefredak

    [4638 Zeichen] € 5,75