Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 010

Handel

Libri will Kaufland-Kapitel beenden

Buchgrossist steigt noch vor einem Testlauf aus Kooperation aus - Meinungsverschiedenheiten über Konditionen

Frankfurt. Die Bemühungen von Kaufland, das Buchgeschäft auf eine breitere Basis zu stellen, erhalten einen Dämpfer. Zur angestrebten Zusammenarbeit mit der Tchibo-Tochter Libri wird es nicht kommen. Der Buchgroßhändler Libri nimmt von der geplanten Koo

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 009

Handel

Bücher zu unrentabel

Kaufland sucht nach Lösungen, um das Buchgeschäft zu beleben

Frankfurt, 6. Juli. Bei Kaufland steht das Buchgeschäft auf dem Prüfstand. Falls sich die Flächenumsätze nicht deutlich verbessern lassen, könnte dieses Sortimentskapitel sogar geschlossen werden. Wie intensiv bei Kaufland über eine Neuordnung des Buchge

[2113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 010

Handel

Handel sucht nach Lösungen fürs Buchgeschäft

Toom startet Testlauf mit der Verlagsgruppe Random House - Real gibt weitere Flächen für das Vermietkonzept Best of Books frei

Frankfurt, 16. Oktober. Im Lebensmittelhandel wird über eine Stärkung und bessere Profilierung des Buchgeschäfts nachgedacht. So hat sich die SB-Warenhaussparte Toom mit der Bertelsmanntochter Random House zusammengetan und testet seit kurzem in einem Mar

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 006

Handel

Warenhäuser in der Lifestyle-Krise

Karstadts "Living" vor dem Aus - Kaufhof modifiziert "Lust for Life" - Zu viel Emotion?

mv. Frankfurt, 16. September. Die schöne neue Warenwelt von Karstadt und Kaufhof strahlt weniger hell als erwartet. Zumindest die Zeitgeist-Konzepte "Living" von Karstadt und "Lust for Life" sorgen in den Zentralen derzeit für alles andere als postive "Em

[4766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Handel

Lifestyle-Konzepte laufen nicht gut

gh. Frankfurt, 16. September. Die Lifestyle-Konzepte der Warenhäuser machen keine Freude. Was unter dem Thema "mehr Emotionen" von Karstadt in Darmstadt unter Living gestartet wurde, wird im Oktober nach etwa drei Jahren eingestellt. Die Umsatzziele wurde

[418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Andreas Gieseke

Inhaber von drei Edeka-Neukauf-Märkten (250 bis 1 000 qm) in Hötensleben

"Der Saisongeschäft-Markt ist enger geworden. Nur die Premium-Ware von Lindt und Ferrero geht gut. Im TK-Bereich sind jetzt mehr hochpreisige Eis- Sorten sowie Torten und Geflügel gefragt. Insgesamt ist die Bilanz positiv." Hans Rippers Mitinhaber von

[1532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 020

Handel

Öfter mal was Neues

Pro-Motion erneuert sechsmal pro Jahr die Sortimente

es Darmstadt - "Vertikale Elemente sind die Lebensadern renditekräftiger Sortimente," - damit erklärt Dr. Hans-Rolf Ropertz, was die Pro-Motion Einkaufsgesellschaft mbH & Co.KG, Kempten-Darmstadt, und ihn als deren Sprecher antreibt. "Vertikale Struktur

[3599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

Handel

Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

"Jeans allein machen nicht glücklich"

Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

[24037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

Handel

Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

Angriff auf Fachhandelsdomänen

jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

[8524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 050

Handel

Dr. Walter Deuss: Der Karstadt-Chef über die Zukunft der Warenhäuser

"Wenn es bei uns regnet, tröpfelt es in der Umgebung"

Das Warenhaus der Zukunft - Alles unter einem Dach oder Einkaufszentrum mit multimedialen und inszenierten Waren- und Erlebniswelten? Auf Erfolgskurs geht, wer es schafft, die Begehrlichkeiten des Kunden zu wecken. Der Wandel im Handel schreitet unaufha

[5239 Zeichen] € 5,75

 
weiter