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food service 2 vom 10.02.2023 Seite 48,49,50,51

Bakery Cafés

„Next Level zukunftsfähig“

„Früher kaufte man ein Produkt. Heute will man ein Totalerlebnis“ – unter dieser Vorgabe schickte der neue BackWerk-Chef Dick de Vilder Ende 2022 den ersten rundum erneuerten BackWerk-Store an den Start.

[6386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 35

Journal

Store Check

Industriekultur

Stilsicher und zeitgemäß hat die Edeka-Kaufmannsfamilie Hundrieser in ihrem neuesten Markt in Essen das Thema Ruhrgebiet umgesetzt. Dafür bekommt sie die Auszeichnung „Euroshop Retail Design Award“. Mathias Himberg

[4463 Zeichen] Tooltip
Edeka Hundrieser Aktienstraße
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 6

Diese Woche

ECE erzählt Geschichten

60 Tage

Neue Zeiten, neue Rezepte: Der Center-Betreiber ECE hat gemeinsam mit Pop up my brand, einem Anbieter für temporäre Retail-Lösungen, ein Handelsformat entwickelt: „It’s all about stories“. Der Pilot-Store, eine Mischung aus Pop-up- und Concept-Store,

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 12

Diese Woche

ECE entwickelt Ladenkonzept

500 m²

Center-Betreiber stehen angesichts des Strukturwandels im Handel vor riesigen Herausforderungen. Die ECE reagiert nun mit einer ungewöhnlichen Maßnahme und wird zum Einzelhändler – ein bisschen. Gemeinsam mit dem Partner Pop up my brand hat das Hambu

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

Business

Fanderls Erfahrungsladen

Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

[8491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Karstadt rollt Offprice-Konzept aus

Karstadt wird Anfang kommenden Jahres zwei weitere Flächen seines Offprice-Konzeptes „Look&Viel“ ausrollen. Die neuen Standorte sind noch nicht festgelegt. Im September war die erste, 500m² große Fläche mit stark rabattierten DOB- und HAKA-Produkten

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 32

Business

Ganz nah an der Ware

Fein und persönlich: Während etliche Modehäuser schließen, wagt Thilo Pfeffer in Essen ein neues Projekt.

Es gibt eine Zahl, die in der Branche kursiert und auf Schätzungen beruht, vermutlich aber der Realität sehr nah kommt: 1000 Modehändler schließen pro Jahr ihr Geschäft. Für immer. Und dann gibt es Menschen wie Thilo Pfeffer, die in einer Zeit, in

[3128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Karstadt eröffnet das erste Outlet

Der Warenhauskonzern Karstadt (79 Filialen) hat in Essen sein erstes Marken-Outlet eröffnet. Unter dem Titel „Look & Viel“ wird in der Filiale am Limbecker Platz im ersten Obergeschoss reduzierte Kleidung für Damen und Herren angeboten, zudem gibt es

[687 Zeichen] € 5,75

 
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