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food service 12 vom 18.12.2015 Seite 18,19

Standorte

Eataly in der Schrannenhalle: Traum-Location für das italienische Kultformat

Schon Tage vorher lugten die Münchener neugierig durch die großen Glasfassaden der Schrannenhalle, wo letzte Hand angelegt wurde für die Eröffnung am 26. November. Damit ist Eataly, das 2007 in Turin gestartete, der italienischen Foodkultur gewidmete

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 25,26,27

Journal

Store Check

Dolce Vita

Eataly ist das große Vorbild für alle, die Handel mit Gastronomie verschmelzen, hochwertige Ware verkaufen und letztlich höhere Spannen erzielen wollen. Jetzt zeigen die Italiener in München, wie es gemacht wird. Mathias Himberg

Wäre es nicht wunderbar, den Kunden durch eine Mischung aus Handel und Gastronomie, Eigenproduktion und Storytelling in einen Genussrausch zu versetzen, in dem er nicht mehr aufs Geld schaut? Ihn so zu emotionalisieren, dass es ihm egal ist, dass der

[9453 Zeichen] Tooltip
Eataly München
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 026

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet. „W

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 26

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 037

Business

Fendi: Ein Stückchen Rom für München

Die italienische Luxusmarke hat in der Maximilianstraße den ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet

Fendi hat seinen ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet. Der Store des römischen Modehauses Fendi befindet sich in der Münchner Maximilianstraße 12 in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in direkter Nachbarschaft zu den Geschäften vo

[1695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 37

Business

Fendi: Ein Stückchen Rom für München

Die italienische Luxusmarke hat in der Maximilianstraße den ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet

Fendi hat seinen ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet. Der Store des römischen Modehauses Fendi befindet sich in der Münchner Maximilianstraße 12 in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in direkter Nachbarschaft zu den Geschäfte

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 82

Szene

Viel größer in München

Die nördlichste Stadt Italiens machte ihrem Ruf alle Ehre: Bottega Veneta feierte die Eröffnung der neuen Boutique, die mit 260m² deutlich größer ist als die bisherige.

[193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 80

Köpfe

Weltläufig in Waldkirchen

Er hat die Welt gesehen und andere Branchen kennengelernt. Dennoch zog es Johannes Huber ins elterliche Unternehmen Garhammer nach Niederbayern.

Johannes Huber ist der perfekte (Schwieger-)Sohn. So einen wünscht man sich. Der 30-Jährige, gemeinsam mit seinem Bruder Christoph (41) und Schwägerin Karin Geschäftsführer des Modehauses Garhammer in Waldkirchen, ist wohlerzogen, elegant gekleidet,

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 71

Köpfe

Mila Köninger steigt bei König Walter ein

Das Berliner Accessoires-Label König Walter baut die Geschäftsführung aus. Zur Unterstützung der Inhaberin Anja Köninger (35, Foto li.) ist jetzt ihre Schwester Mila Köninger (25, Foto re.), die an der FH Stuttgart Modedesign studiert hat, ins Untern

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

Business

Eibacher Mode-Biotop

Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

[6260 Zeichen] € 5,75

 
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