Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 027

    Medien

    Schwule schauen Timm

    Werbewirkung im zielgruppenaffinen Umfeld steigt

    Homosexuelle Männer achten auf Werbung in Schwulenmedien wie dem Spartenkanal Timm mehr als auf Werbung in anderen Medien. Produkte und Marken, die dort beworben werden, kaufen sie auch bevorzugt ein. Das ergibt eine Marktforschungsstudie, die das Instit

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 028

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Nissan wirbt auf N-TV Plus: Mit Nissan gewinnt der Vermarkter IP Deutschland den ersten Werbekunden für den interaktiven TV-Kanal N-TV Plus. Auf der im Januar gestarteten Plattform bewirbt der Automobilhersteller das Modell Nissan Qashqai mit einem Ima

    [2622 Zeichen] € 5,75