Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 022

    Die Zukunft der Medien

    T-Commerce

    Sein oder Nichtsein

    Handelsmarken entdecken den TV-Markt - mit unterschiedlichen Zielen: Einige wollen den Umsatz ankurbeln, andere betrachten TV in erster Linie als Marketingschiene

    Es spricht ihm aus der Seele: "Nein, es wird keinen Moderator im Karstadt-T-Shirt geben", beteuert Christian Seifert, "genauso wenig, wie EM.TV plötzlich Zeichentrickfilme auf DSF zeigen wird." Dem Vorstand von Karstadt-Quelle New Media ist die Unabhängig

    [10522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Sport pusht Handel

    Karstadt-Quelle engagiert sich verstärkt im TV-Geschäft. Mit der DSF-Übernahme wird eine neue Marketingplattform geschaffen.

    Wer an Fernsehen denkt, dem kommt ein Name wie Karstadt-Quelle dabei nicht gleich in den Sinn. Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern hält zwar bereits eine zehnprozentige Beteiligung am TV-Kaufhaus Homeshopping Europe. Als die Essener Mitte

    [3918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Kooperation von MTV und Karstadt bei Glamour-Show

    HAMBURG MTV und Karstadt wollen in diesem Jahr bei der neuen Glamour-Show "Fashion Zone", die ab Mai bei MTV zu sehen ist, kooperieren. Die neue Sendung über die bunte Welt des Showbusiness wird durch bundesweite PoS-Aktivitäten unterstützt. Im Rahmen der

    [837 Zeichen] € 5,75