Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Freie sind gut! Und billig.

    Der angekündigte Sparkurs von Gruner + Jahr trifft jetzt auch die Flaggschiffe Brigitte und Geo

    Nach „Stern“ und „Gala“ verkünden nun auch Gruner + Jahrs Frauenzeitschrift „Brigitte“ und die „Geo“-Gruppe ihre Sparprogramme. Sie sind Teil der bekannten G+J-Pläne, in den kommenden drei Jahren bis zu 400 der 2400 Stellen in Deutschland zu streiche

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Freie sind gut! Und billig.

    Der angekündigte Sparkurs von Gruner + Jahr trifft jetzt auch die Flaggschiffe Brigitte und Geo

    Nach „Stern“ und „Gala“ verkünden nun auch Gruner + Jahrs Frauenzeitschrift „Brigitte“ und die „Geo“-Gruppe ihre Sparprogramme. Sie sind Teil der bekannten G+J-Pläne, in den kommenden drei Jahren bis zu 400 der 2400 Stellen in Deutschland zu streichen (H

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    „Inhalte sind unsere Zukunft“

    G+J: Doppel-Chefredakteur und Geschäftsführer Stephan Schäfer über Ämterballung und Rollentrennung

    Über diesen Mann reden gerade alle – bei G+J, bei anderen Verlagen, im Markt: Stephan Schäfer. Wurde der 38-Jährige bisher als „Multi-Chefredakteur“ von zuletzt sechs G+J-Magazinen tituliert, muss nun ein neuer Spitzname her. Denn vor zwei Wochen übernahm er auch die Geschäftsführung aller Frauen- und Living-Marken.

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    „Inhalte sind unsere Zukunft“

    G+J: Doppel-Chefredakteur und Geschäftsführer Stephan Schäfer über Ämterballung und Rollentrennung

    Über diesen Mann reden gerade alle – bei G+J, bei anderen Verlagen, im Markt: Stephan Schäfer. Wurde der 38-Jährige bisher als „Multi-Chefredakteur“ von zuletzt sechs G+J-Magazinen tituliert, muss nun ein neuer Spitzname her. Denn vor zwei Wochen übernahm er auch die Geschäftsführung aller Frauen- und Living-Marken.

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    LZ und G+J kooperieren

    Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

    Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    LZ und G+J kooperieren

    Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

    Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der Gatt

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

    Medien

    Frauentitel Gruner + Jahr erweitert "Brigitte"-Markenfamilie um eine Kochzeitschrift

    Brigitte lässt die Herdplatten glühen

    Hamburg / Ab 22. August vergrößert Gruner + Jahr das Portfolio der Zeitschriftenmarke "Brigitte" um eine weitere Line-Extension: Der Kochtitel "Brigitte Cookie", der vierteljährlich erscheint, ergänzt die Familie auf fünf Titel. Andreas Lebert, "Brigitte"

    [2081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 035

    Medien

    BLINDENPRESSE Mitte Mai erscheint die Frauenzeitschrift «Brigitte» für Sehbehinderte / Ambitionierte Projekte bleiben ein Zuschussgeschäft

    Die Welt der Zeitschriften ertasten

    Mit Zeitschriften für Blinde beweisen immer mehr Verlage ihr soziales Engagement.

    Frankfurt / Endlich einmal eine Frauenzeitschrift ohne Hilfe lesen, das war der Wunsch einer blinden Frau aus Frankfurt. Sie wendete sich an «Brigitte» und stieß dort auf offene Ohren: Kommende Woche erscheint «Brigitte» als erste Frauenzeitschrift mit ei

    [5863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Body-Shaping macht die Printprodukte fit

    Inspiration und Vorbild aus den USA: Mit neuen redaktionellen Konzepten wollen Frauenzeitschriftem beim Kampf um die junge Leserin Marktanteile erobern

    FRANKFURT Häßlich im Erscheinungsbild und zu US-lastig lauteten die Branchen-Urteile zur Null-Nummer von "Shape". Doch am Kiosk beweist der MVG- Fitnesstitel Steherqualität: Statt der erhofften 100000 verkauften Exemplare glänzte die dritte Ausgabe des Ma

    [5839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verlagshäuser wollen TV-Formate

    G+J kündigt neues Format an / Spiegel-TV erweitert Betätigungsfeld um Fiction und Dokudrama / Newsmaker auf dem Weg

    HAMBURG Die Zeiten sind vorbei, in denen TV-Ableger von Printformaten noch als elektronische Wegelagerei abgetan wurden. Mittlerweile wollen die Verlage ihre Print-Marken elektronisch fit machen, um längerfristig von den Wertschöpfungsketten zu profitiere

    [4093 Zeichen] € 5,75