Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Bacardi und Gong stehen neu auf der Liste von HM1

    MÜNCHEN Mit zwei Etatzugängen ist die Münchner Dialogmarketing-Agentur HM1 ins neue Jahr gestartet. Für den Kunden Bacardi realisiert die Agentur eine Dialog-Kampagne, die das Ziel verfolgt, das Markenbild bei den Kernverwendern zu festigen und weiter aus

    [649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Conrad Gley Thieme arbeitet für Max City Guide

    HAMBURG Das neue Kind der Verlagsgruppe Milchstraße, der soeben erschienene "Max City Guide", setzt auf die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme. Für die erste Aufgabe mit dem Thema "New York" entwickelte die Agentur eine Einführungskampagne. TV-, Funk-Sp

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    BLB bewirbt die schöne, neue Wohnwelt

    ,,Schöner Wohnen'' geht mit neuer Printkampagne aus der Stammagentur BLB an den Start

    HAMBURG Bereits seit der Gründung der Agentur begleitet Baader Lang Behnken den Gruner +Jahr-Titel "Schöner Wohnen" werblich. Jetzt präsentieren die Hamburger für den europäischen Marktführer im Segment der Wohnzeitschriften einen völlig neuen Print-Auftr

    [2777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    MHI arbeitet für die Verlage Meister, Weltbild und G+J

    STARNBERG Der Meister-Verlag hat die Zusammenarbeit mit der Starnberger Direktmarketingagentur MHI Partners vertieft. Nach einer Testphase sind die Dialogwerber fest verantwortlich für Neukonzepte, Konzeptoptimierungen und Produkteinführungen aller zum Ve

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    McCann-Erickson führt das Springerblatt Family ein

    HAMBURG McCann-Erickson, Hamburg, hat den Zuschlag für den auf über zehn Millionen Mark geschätzten Einführungsetat der Familienzeitschrift "Family live" erhalten. Die Vorbereitungen für den Launch der Zeitschrift, die im Axel-Springer- Verlag, Hamburg, e

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Men's Health wird von KNSK, BBDO-Team betreut

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK, BBDO konnte sich nach "intensiven Gesprächen" den Einführungs-Etat für den im nächsten Jahr startenden Männertitel "Men's Health" sichern. Das Budget ist deutlich siebenstellig. Hinter dem Magazin steht Rodale Motorpres

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    GGK Occidental gewinnt in Pitches lukrative Etats

    FRANKFURT Das GGK- Occidental- Network meldet zwei Etatgewinne. Zum einen sicherte sich das Prager GGK-Büro im Pitch gegen unter anderem Leo Burnett, Grey, DDB Needham den Werbeetat für den tschechischen Investmentfond. Ausschlaggebend für die Etatvergabe

    [1005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    W&P München empfängt Antenne Bayern mit Erfolg

    MÜNCHEN Wächter & Partner, München, die sich gerade erst dem neuen Qualifikationsverfahren des GWA erfolgreich gestellt hatte, verzeichnet drei Neugeschäfte. Der größte Neuzugang ist das Herrenbekleidungsgeschäft Hirmer, der W&P seinen auf vier Millionen

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Fusion von Kultur und Kommerz

    Die Stuttgarter Kulturagentur bietet mit Mediaplanung für Kulturzeitschriften und Museumsmarketing Spezialleistungen an

    STUTTGART Marketing und Kultur miteinander zu verbinden, war Wunsch und Ziel der Ex-Marketingberaterin Meike Gatermann. So bietet sie mit ihrer 1990 gegründeten Kulturagentur Mediaplanung für Kulturzeitschriften an. Und will mit ihrem jüngsten Pilotprojek

    [3899 Zeichen] € 5,75