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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 57

Fashion Womenswear Herbst 2023 Coordinates

October: Curvy Styles aus Spanien

Im Heimatland Spanien, aber auch in Portugal und Italien ist October bereits eine feste Größe im Markt. Beginnend bei 38 reicht die Größenrange bis ins Curvy Segment mit Größe 54. Jetzt hat sich das Management den deutschen Markt vorgenommen. „In Deu

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Diese Woche

Modebranche setzt auf Geschäft mit Großen Größen

Das Geschäft mit Großen Größen gewinnt an Fahrt. In dieser Woche hat nun auch Mango eine entsprechende Offensive angekündigt. Mitte Januar starten die Spanier mit dem Verkauf ihrer neuen Linie Violeta by Mango für Konfektionsgrößen zwischen 40 und 52. Ge

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 7

Diese Woche

Modebranche setzt auf Geschäft mit Großen Größen

Das Geschäft mit Großen Größen gewinnt an Fahrt. In dieser Woche hat nun auch Mango eine entsprechende Offensive angekündigt. Mitte Januar starten die Spanier mit dem Verkauf ihrer neuen Linie Violeta by Mango für Konfektionsgrößen zwischen 40 und 52

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 005

Diese Woche

Mango muss Pläne für Teenie-Linie eindampfen

Eigentlich wollte Mango ab Februar 2014 mit einem neuen Teenie-Konzept Filialisten wie Bershka, Pull&Bear und Forever 21 attackieren. Doch jetzt machen die Spanier einen Rückzieher. Die Pläne für Rebels, wie das Format heißen sollte, liegen vorerst auf E

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 5

Diese Woche

Mango muss Pläne für Teenie-Linie eindampfen

Eigentlich wollte Mango ab Februar 2014 mit einem neuen Teenie-Konzept Filialisten wie Bershka, Pull&Bear und Forever 21 attackieren. Doch jetzt machen die Spanier einen Rückzieher. Die Pläne für Rebels, wie das Format heißen sollte, liegen vorerst a

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

Business

Mango: Mehr Macht für die Märkte

Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

[8392 Zeichen] Tooltip
MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

Business Industrie

Mode wird zur Formsache

Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

[4395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 108

Business Leute

Leserbriefe

Matthias Eder, Eder am alten Peter GmbH & Co KG, München, zum Artikel "Wir brauchen mehr Luft am POS" in TW Nr. 7: "Es ist eine an Frechheit kaum zu überbietende Farce, wenn Klaus Appelhof als Vorstand der Essener Karstadt Warenhaus AG und Präsident des

[2623 Zeichen] € 5,75

 
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