Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 052

    Service Analyse

    LEKTÜRETIPPS

    · Einen Überblick über die politische und wirtschaftliche Situation in Russland gibt die von Regionplan Consulting veröffentlichte Studie. Untersucht wurde die Entwicklung des russischen Einzelhandels nach Regionen und Branchen sowie die Struktur der Kon

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 044

    Service Analyse

    Spirituosen punkten durch Vielfalt und POS-Mix

    Shopperstudie von IRI spiegelt Wandel im Konsumverhalten wider - Preise spielen als Kaufkriterium nur eine untergeordnete Rolle

    Frankfurt, 11. Januar. In seiner aktuellen Shopperstudie "Verändertes Kauf- und Konsumverhalten bei Spirituosen" zeichnet das Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ein detailliertes Bild des deutschen Spirituosenkäufers. Befragt wurden m

    [2403 Zeichen] Tooltip
    Kaufverhalten überwiegend geplant - Anteile in Prozent

    Kauffrequenzen nach Gattungen - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 048

    Service Analyse

    Rola lebt von Aldis Gnaden

    Bilanzvergleich: Handelsmarkenhersteller versus reinrassiger Markenartikler

    Frankfurt, 17. November. Handelsmarken-Hersteller müssen mit dünnen Margen kalkulieren. Auch die Rola Weinbrennerei und Likörfabrik GmbH & Co. KG in Niederhatzkofen bei Rottenburg als Spirituosen-Hauptlieferant für Aldi Süd. Ihre Erträge sehen gemäß den

    [6456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 054

    Service Analyse

    Bei teuren Alcopops suchen Jugendliche nach Alternativen

    Züricher Universität untersucht den Konsum von Mixgetränken - Sondersteuer kann den Verbrauch einschränken - Verändertes Verhalten - Ausweichgetränke

    Zürich, 29. April. Alcopops sind das Trendgetränk unter Jugendlichen. Bei einer Sondersteuer von 2 bis 3 Schweizer Franken (zirka 1,40 bis 2,20 Euro) will ein Großzahl der vorwiegend jugendlichen Konsumenten vermehrt auf andere gemixte alkoholhaltige Getr

    [8775 Zeichen] Tooltip
    Markenbekanntheit von Alcopops - Anzahl Nennung in Prozent

    Altersspezifisches Trinkverhalten - In Prozent der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Qualität setzt sich weltweit durch

    Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

    j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

    [8332 Zeichen] € 5,75