Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 56,57

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Weltblick

Wenn es Liebe ist ...

Kaum etwas ist besser fürs Geschäft als die bedingungslose Liebe der Kunden zu ihrer favorisierten Marke. Vom Blick in die USA können Gastro-Profis lernen, wie man seine Gäste begeistert.

[6093 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 40

Report Sportbusiness II/2017

Gekommen, um zu bleiben

E-Sports begeistert immer mehr Menschen – Medien und Sponsoren haben das enorme Potenzial längst erkannt

Für die E-Sports-Szene ist es ein Meilenstein: Vor zwei Wochen hat das Olympic Council of Asia (OCA) verkündet, dass die Trendsportart bei den Asienspielen 2022 im chinesischen Hangzhou erstmals offizielle Medaillendisziplin wird. Der Schritt unterst

[5760 Zeichen] Tooltip
E-Sports begeistert vor allem die Teens und Twens
€ 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 34

Report Mediastrategie

Rosi soll’s richten

Nielsen Sports legt ein umfassendes Modell zur Messung von Sponsoring- Investments vor

Fragt man sportbegeisterte Menschen, was ihnen zu dem Namen „Rosi“ einfällt, wird man mit ziemlicher Sicherheit häufig an Rosi Mittermaier verwiesen werden. Die ehemalige Ski-Alpin-Fahrerin ging mit ihren drei Olympiamedaillen von 1976 in die Geschic

[4473 Zeichen] Tooltip
Die RoSI-Berechnung - Das ROI/KPI-Modell von Nielsen Sports
€ 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 21

Hintergrund

Sponsoren sind heiß auf E-Sports

Sponsor Trend 2017: Nielsen Sports hat Sponsoren zu Stand und Entwicklung der Disziplin befragt

Sponsoring bleibt auch in Zukunft eine feste Größe im Kommunikations-Mix der Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Sponsor Trend 2017“, die Nielsen Sports durchgeführt hat. Rund 80 Prozent der Sponsoren in Deutschland, Österreich und der

[5515 Zeichen] Tooltip
Sponsoring bleibt eine feste Größe - Sponsoren wollen ihre Engagements verlängern und mehr Geld ausgeben
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 32

Report Finanzmarketing

Viele Wege, Nähe zu zeigen

Eine Studie von Research Tools analysiert das Sponsoring von Banken und offenbart verschiedene Strategien

Das Team um Uwe Matzner hat ganze Arbeit geleistet. Der Geschäftsführer des Esslinger Instituts Research Tools, das seit 2005 Marktstudien für die Finanz- und andere Branchen durchführt, hat von Februar 2015 bis Januar 2016 das Sponsoring von zehn Ba

[8330 Zeichen] Tooltip
Engagements mit unterschiedlichem Impact - Kommunikationseffizienz von Sponsoringmaßnahmen Banken zeigen Faible für Sport und Kultur - Sponsoringaktivitäten von Banken nach Themenbereichen Vielfältige Sponsoringstrategien - Positionierung/Änlichkeit der Anbieter
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 26

Report Mediastrategie

Bewegende Geschichten

Sponsoring profitiert vom Content-Marketing-Hype. Bei der Umsetzung im MediaAlltag erweist sich die Komplexität als Hürde

Story, Story, Story: In den Diskussionen über Marketingtrends hat zurzeit kaum einen Begriff eine größere Konjunktur. Denn angesichts nachlassender Zugkraft klassischer Werbung, so das Argument, sind Unternehmen zunehmend auf überzeugende Geschichten

[7550 Zeichen] Tooltip
Sport hat größtes Wachstumspotenzial - Erwartete Entwicklung der Sponsoringfelder am Gesamt-Sponsoringvolumen 2016 Rund um Events wird aktiviert - Maßnahmen zur Vernetzung von Sponsoring Für Sponsoren kommt es aufs Image an - Zielsetzungen von Sponsoringmaßnahmen
€ 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 25

Report Sponsoring

Macht der Gefühle

Sponsoring liefert Unternehmen Stoff für Content Marketing. Dies gilt zwar für Engagements in Sport, Lifestyle und Kultur, Zugpferd bleibt aber der Massensport

[4118 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 29

Report Sponsoring

Mehr Licht ins Dunkel bringen

Verschiedene Studien verschaffen einen Überblick über den wenig erfassten Kultursponsoringmarkt

Auch wenn das Kultursponsoring aufgrund einer kleinteiligen Organisationsstruktur lange nicht so professionell organisiert ist wie das Sportsponsoring, entwickelt es sich positiv. Immer mehr Festivals, Museen und Konzerte werden hierzulande angeboten

[3741 Zeichen] Tooltip
Sport lockt die Sponsoren - Sponsoringvolumen in Deutschland Banken zieht es am stärksten zur Kultur - Sponsoringpartnerschaften im Kulturbereich nach Branchen (Top 10) Meet & Greet mit den Unterstützern - Gegenleistungen der Kulturanbieter Theater und Musik beanspruchen Löwenanteil - Ausgaben der öffentlichen Haushalte für Kultur Persönliche Empfehlung füllt die Ränge - Eingesetzte Instrumente für die Kommunikation von Kulturangeboten
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 19

Praxis

Die Zielgruppe rocken

Repucom-Studie: Der Livemusik-Markt boomt – und bietet Sponsoren eine gute Plattform für die Ansprache junger Leute

Musik bewegt die Massen. Live bewegt sie zudem massenweise junge Menschen, die über klassische Medien nur noch schwer zu erreichen sind. Deswegen und weil in Zeiten fragmentierter Kommunikationskanäle mehr denn je nach thematischen Klammern gesucht w

[3159 Zeichen] Tooltip
Twens vorn - Besucher von Konzerten und Festivals nach Alter Musik besonders beliebt - Interessen der Young Generation Veranstalter-News bevorzugt - Infoquellen zu Konzerten und Events Breite Zustimmung fürs Engagement - Meinungen und Einstellungen zu Musiksponsoring Drink- und Snacklabels passen prima - Beurteilung des Branchen-Fit im Musiksponsoring Red Bull verschafft sich Gehör - Bekanntheit ausgewählter Musiksponsoren
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 019

Praxis

Die Zielgruppe rocken

Repucom-Studie: Der Livemusik-Markt boomt – und bietet Sponsoren eine gute Plattform für die Ansprache junger Leute

Musik bewegt die Massen. Live bewegt sie zudem massenweise junge Menschen, die über klassische Medien nur noch schwer zu erreichen sind. Deswegen und weil in Zeiten fragmentierter Kommunikationskanäle mehr denn je nach thematischen Klammern gesucht wird,

[3159 Zeichen] Tooltip
Twens vorn - Besucher von Konzerten und Festivals nach Alter

Musik besonders beliebt - Interessen der Young Generation

Veranstalter-News bevorzugt - Infoquellen zu Konzerten und Events
€ 5,75

 
weiter