Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 130

    Länderreport Sachsen

    Fokus liegt auf der Markenpflege

    Radeberger Exportbierbrauerei verleiht Qualitätssiegel - Dominierende Rolle bei Events

    Radeberg. Die nationale Flaggschiffmarke der Radeberger Gruppe profitiert von ihrem Image als Qualitätsbier und Kulturförderer Mit einem Absatzplus von 3 Prozent im vergangenen Jahr in einem rückläufigem Markt ist die nationale Flaggschiffmarke der Rade

    [3390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 066

    Design

    Festivals Boros entwickelt den Auftritt der Ruhr-Triennale / 83 Aufführungen in diesem Jahr / Audi ist Hauptsponsor

    Klassik unter Kühltürmen

    Stillgelegte Schachtanlagen und abgewrackte Stahlwerke sind längst Markenzeichen des Ruhrgebiets. Auch wenn die Maschinen nicht mehr dröhnen, still geworden ist es nicht: Kokereien und Kühltürme dienen als Kulissen für Konzerte, Zechengebäude als Spielstä

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 090

    Länder Report Sachsen

    Premium-Pils wächst

    Radeberger auf Platz 7 der deutschen Top-Ten

    Radeberg, 27. September. Der deutsche Biermarkt gibt deutlich nach. Dennoch wartet die Radeberger Exportbierbrauerei GmbH weiter mit Zuwachsraten auf. Die zur Binding-Gruppe gehörende sächsische Monobrauerei konnte im vergangenen Jahr den Absatz um 5,4 Pr

    [2112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Die Jugendlichen sollen bei uns das Marketing bestimmen''

    Der Handy-Hersteller Ericsson wagt mit der MTV-Sponsorship den Schritt in den Kids-Markt / Profilierung als globale Marke

    DÜSSELDORF Über Chancen und Risiken des Schrittes in den Jugendmarkt sprach HORIZONT mit dem Ericsson-Marketingleiter Jan-Stefan Kirmse. Wie soll der Spagat zwischen dem Massenmarkt inklusive Kids und der Exklusiv-Marke gelingen? Jan-Stefan Kirmse: Di

    [5226 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 088

    Media Regionale Medien

    Sportlicher Auftritt mit heimatlichem Flair

    Sponsoren entdecken das regionale Sportsponsoring / Vereine arbeiten zunehmend professioneller / Hohe Identifikation zwischen den Sponsoring- Partnern

    Nicht in der großen weiten Welt, sondern vor allem rund um den eigenen Kirchturm wollen regionale Sportsponsoren Flagge zeigen. Um so besser, wenn die gesponserten Sportler überregionalen Erfolg haben. Reiten ist für die Fürstlich Fürstenbergische Braue

    [6234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 061

    Mode

    Arena

    Sponsorvertrag mit Andreas Wecker

    ke Bayreuth - Neu im Sportlerteam von Arena ist der Turner Andreas Wecker. Arena hat jetzt einen mehrjährigen Sponsor- und Ausrüstervertrag mit dem Sportler abgeschlossen. Damit wollen die Bayreuther im Marksegment Turnen ihre Position ausbauen. Der erste

    [424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 061

    Mode

    Arena

    Team im Aufbau

    TW Frankfurt - Der Sportartikel-Hersteller Arena, Bayreuth, setzt seine Sponsoring-Aktivitäten fort: Jetzt hat der Hamburger Schwimmer Cris-Carol Bremer, WM-Bronezmedaillengewinner über 200m Schmetterling, einen Vertrag mit der Firma unterzeichnet. Werner

    [556 Zeichen] € 5,75