Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 070

    HorizontMagazin Formel 1

    Heinz-Harald Frentzen liegt in der Weltmeisterschaftswertung der Formel 1 überraschend hinter Mika Häkkinen und Eddie Irvine auf Platz 3. Der Top-Fahrer des kommenden Jahres bei Jordan stand HorizontMagazin Rede und Antwort. Herr Frentzen, welche Rolle

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Report Sponsoring

    Die Formel 1 fährt weit voraus

    Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

    Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

    [9084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Newcomer fahren heiße Reifen

    Ruf der Formel 1 zieht Firmen an/Siemens investiert zweistellige Millionensumme/Neu: Veltins, Warsteiner, Krombacher

    FRANKFURT Kurz vor dem Saisonstart der Formel 1 am 8. März im australischen Melbourne scharen sich die Sponsoren um die PS-Boliden. Nicht nur altgediente Unternehmen wollen von der Attraktivität der Motorsport- Königsklasse profitieren, auch neue Sponsore

    [5824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Krombacher Brauerei hängt in der Formel 1 Bitburger ab

    KREUZTAL Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co hat in der Formel 1 einen großen Coup gelandet. Für rund zwölf Millionen Mark präsentiert das Unternehmen in der kommenden Saison die RTL-Übertragungen von Training und Rennen. Damit bezahlt K

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Volles Rohr für Formel 1

    Benson & Hedges neuer Hauptsponsor von Team Jordan / Bitburger präsentiert auf RTL

    FRANKFURT Die Beliebtheit der Formel-1 wächst. Grund genug für Marken wie Benson & Hedges und Bitburger, als Sponsoren in der Boliden-Branche aufzutreten. Der Rennsport Formel 1 liegt mit 1995 durchschnittlich rund drei Milliarden Zuschauern weltweit im

    [1838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    Sponsoren erwarten ein spannendes Formel-1-Jahr

    FRANKFURT Die Attraktivität bei der Formel 1 als Sponsor aufzutreten, wächst. Der britische Zigarettenhersteller Gallaher International unterstützt als Hauptsponsor für seine Marke Benson & Hedges mit mindestens 25 Millionen Dollar den Rennstall Jordan. D

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75