Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 64,65,66,67,68

    HORIZONT Sport Business

    Jetzt geht’s ab

    2018 gibt es ein Revival der Deutschland-Tour. Der Profisport will vom Trendthema Radfahren profitieren

    Marcel Kittel weint. Nach seinem Sieg bei der 2. Etappe der diesjährigen Tour de France (TdF) von Düsseldorf nach Lüttich ist der deutsche Sprintstar überwältigt von seinen Gefühlen. Nicht zuletzt hervorgerufen von den Bildern der beiden Auftaktetapp

    [14557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 32

    Report Sportbusiness I/2016

    Tour der Hoffnung

    Radsport kommt in Deutschland wieder en vogue – doch für Teams und Sponsoren bleibt er ein schwieriges Terrain

    Grand Départ in Düsseldorf – erstmals seit 1987 startet die Tour de France wieder auf deutschem Boden. Im Juli 2017 fahren sich die Profis beim Prolog rund um den Düsseldorfer Rheinhafen warm, wie im Vorjahr in Utrecht sicherlich vor Rekordkulisse un

    [9188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Zurück im Tritt des Marketings

    Die Tour de France feiert Comeback in der ARD und erlebt bei Sponsoren eine kleine Renaissance

    Deutsche Medien bezeichnen die Tour de France gerne als „Tour der Leiden“ – eigentlich wegen der 21 Etappen, 3360 Rennkilometern und 57 Bergwertungen, die es bei der diesjährigen Rundfahrt zu bewältigen gilt. Hinzu kamen zuletzt aber ganz andere Seit

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 26

    Report Sportbusiness I/2015

    Angriff auf das nächste Level

    Mit neuen Sponsoren und mehr TV-Präsenz avanciert Profi-Radsport auch in Deutschland wieder zu einer attraktiven Marketingplattform

    Radsport ist keine Disziplin für Kurzatmige. Wer könnte das besser bezeugen als John Degenkolb, Marcel Kittel und Tony Martin. Die junge Garde deutscher Radrennfahrer sammelt bereits seit einigen Jahren Weltmeistertitel und Etappensiege bei den große

    [10246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 026

    Report Sportbusiness I/2015

    Angriff auf das nächste Level

    Mit neuen Sponsoren und mehr TV-Präsenz avanciert Profi-Radsport auch in Deutschland wieder zu einer attraktiven Marketingplattform

    Radsport ist keine Disziplin für Kurzatmige. Wer könnte das besser bezeugen als John Degenkolb, Marcel Kittel und Tony Martin. Die junge Garde deutscher Radrennfahrer sammelt bereits seit einigen Jahren Weltmeistertitel und Etappensiege bei den großen Re

    [10246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Zurück auf deutschen Straßen

    Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

    Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannscha

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Zurück auf deutschen Straßen

    Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

    Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannschaftst

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Alcina Cosmetic

    Maske boxt für Alpecin

    Profi-Boxen ist wieder gefragt - bei Fernsehzuschauern, Sponsoren und der Werbebranche. Davon profitiert auch Boxidol Henry Maske, zur Zeit ein gern gesehener Gast bei Talkshows und selbst im Bundeskanzleramt. Mit der Verpflichtung von Maske will das Fami

    [4620 Zeichen] € 5,75