Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 41

Marketing

Mit dem Radsport aufs Siegertreppchen

Sportmarketingprofis versprechen Unternehmen das attraktivste Preis-Leistungsverhältnis unter den globalen Sponsoringplattformen

An diesem Sonntag steht das Finale der diesjährigen Tour de France bevor. Lidl hat als neuer Teamsponsor einige Ausrufezeichen gesetzt. Auch für die FMCG-Branche ist der Profiradsport attraktiv.

[8301 Zeichen] Tooltip
FMCG-Branche ist stark vertreten - Sponsorenauswahl bei der diesjährigen Tour de France
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 1

Seite 1

Allez, Allez

Mit der Tour de France endete am Sonntag das größte globale Sportereignis 2020. Drei Wochen Radrennen mit riesigem Tross durch Corona-Frankreich erfolgreich zu absolvieren, rettet den Profi-Radsport. Und macht anderen Disziplinen Mut, dass Sport auch

[349 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 31

Sportbusiness

Gelber Rettungsring

Die Tour de France schafft es unter Ausnahmebedingungen bis nach Paris. Dem Profiradsport rettet das größte globale Sportevent 2020 damit die Zukunftsperspektive

Spannung bis zum Finale war im Corona-Jahr bei der Tour de France (TdF) garantiert. Doch elektrisierend war dieses Mal eher die Frage, ob das weltweit wichtigste Radsportevent nach der Verschiebung um zwei Monate überhaupt erfolgreich zu Ende gebrach

[9512 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9483 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

Sportartikelhandel

Tauziehen um Marktanteile

Zwar wachsen die Umsätze im Sportartikel-Handel, doch die Fachgeschäfte bekommen immer weniger davon ab, weil die Konkurrenz größer wird. Intersport muss sich neu sortieren, um im Wettbewerb mitzuhalten.

[6970 Zeichen] Tooltip
Fit bleiben, Fit werden: Wie oft die Deutschen Sport treiben
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 34

Business Sport

„Wir können nicht alles selbst abdecken“

Dodenhof baut sein Sport-Angebot weiter aus und holt Decathlon als neuen Mieter ins Center

Decathlon kommt. Ein Szenario, das schon bei vielen Sporthändlern für die ein oder andere schlaflose Nacht gesorgt hat. Nicht so bei Dodenhof. Denn hier hat man sich ganz bewusst dafür entschieden, den französischen Sportartikel-Discounter in die unm

[4087 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 3

Aktuelles

Gäste ins Gebirge locken, auch ohne Schnee

Skisaison Über Weihnachten waren viele deutsche Skigebiete grün. Damit hat das Wetter den Hoteliers die Saison noch nicht vermasselt. Trotzdem sorgt die Klimaerwärmung für eine ungewisse Zukunft.

Stuttgart. Der Schnee kam spät, doch jetzt ist er da. In vielen Skigebieten freuen sich die Hoteliers über die weiße Pracht, müssen sie ihren Gästen jetzt doch nicht mehr Alternativen wie Winterwandern oder Eisstockschießen anbieten. Dennoch: Die Ski

[5693 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 014

Märkte & Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Jedes vierte Hotel in Frankreich ist renovierungsbedürftig. Vor allem abseits der Touristenrouten gibt es viele heruntergekommene Häuser, aber auch in Großstädten nagt an vielen Hotels der Zahn der Zeit. Defizite sind vor allem bei "Farben, Möbeln und Ar

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 09 vom 19.09.2007 Seite 003

Newsletter Marktforschung

Junge Polen und der etwas andere Geschmack

Einigkeit wird sichtbar, Eigenheiten werden es auch. Die von Eurosport und Carat International erstellte Studie "The Power of Sports 2" vergleicht unter anderem das Interesse, das junge Männer in vier Ländern als Sportkonsumenten für diverse Disziplinen

[8523 Zeichen] Tooltip
Tennis in der Spitzengruppe - Länderübergreifendes Interesse an Sportarten (Top-2-Box)

ußball und F 1 verbinden - Top-5-Sportarten: Interesse im Ländervergleich (Top-2-Box)

eutsche fahren am liebsten mit dem Rad - Top-5 der aktiv betriebenen Sportarten im Ländervergleich (Top-2-Box: häufig und gelegentlich)
€ 3,80

 
weiter