Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Die Tatze hinterlässt größere Spuren

    Outdoor-Anbieter Jack Wolfskin startet 2004 TV-Kampagne / Hauptsponsorship der Vierschanzen-Tournee / Marketingetat um 10 Prozent erhöht

    Manfred Hell, Chef des Outdoor-Anbieters Jack Wolfskin, schickt die Menschen gerne an die frische Luft - auch seine Mitarbeiter: Wer rauchen möchte, muss die Unternehmenszentrale in Idstein/Taunus verlassen und auf den Parkplatz gehen. Dort bietet ein glä

    [4918 Zeichen] € 5,75