Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 022

Hintergrund

Neues Terrain

Outdoor-Branche: Der Wettbewerb gewinnt an Schärfe / Verstärkte Investitionen der Unternehmen in ihre Marken / Budgets steigen Michael Reidel

Am 24. Juli 1938 fiel die Wand. Nach drei Tagen Leiden. Anderl Heckmair, Ludwig Vörg, Heinrich Harrer und Fritz Kasparek hatten als Erste die Eigernordwand bezwungen. Mit Bundhosen, Lodenmänteln, Wollhemden und Hanfseilen. Eine alpinistische Höchstleistu

[8634 Zeichen] Tooltip
Jack Wolfskin steht auf dem Werbegipfel - Spendings ausgewählter Outdoor-Marken bis Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 016

Management und Praxis

Ideenbörse: Eigener Hochseilgarten

Mice-Angebote mit Nervenkitzel

Das Lindner-Hotel Wiesensee bietet außer gängigem Tagungsangebot einen eigenen Hochseilgarten an. Hier trainieren Belegschaften ihre Teamfähigkeit

[3507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 036

Report Sportbusiness IV

"Wir vertrauen uns blind"

Bernd Bönte, Sportmanager des Jahres, über seine Zusammenarbeit mit Vitali und Wladimir Klitschko, die Eventisierung des Boxens und die Karriere nach der Karriere.

Sie arbeiten seit 1999 mit den Klitschkos, zuerst als Personal Manager, seit 2007 als Geschäftsführer der Klitschko Management Group KMG. Man nennt Sie bisweilen schon den dritten Klitschko. Wie definieren Sie Ihre Rolle bei der Zusammenarbeit mit den be

[10316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 040

Report Sportbusiness IV

Die Defensive knacken

Die Heim-WM 2007 hat Handball in Deutschland einen Schub gegeben. Die Vermarktung der EM 2012 in Serbien wird aber ein hartes Stück Arbeit.

Der Countdown läuft: Ende Januar 2012 beginnt die Handball-Europameisterschaft 2012 in Serbien. Fünf Jahre sind seit dem "Wintermärchen" 2007 in Deutschland vergangen, als das deutsche Nationalteam Weltmeister wurde. Damals wurde ein regelrechter Handbal

[5517 Zeichen] Tooltip
Höhenflug der Heim-WM bleibt einmalig - TV-Quoten der Handball-Großevents 2007 - 2011
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Infront vermarktet Ironman

WTC zentralisiert Marketingrechte und holt sich Vertriebspower

Die World Triathlon Corporation (WTC) will ihre beiden Eventserien Ironman und Ironman 70.3 künftig zusammen vermarkten und die Pakete so attraktiver für Sponsoren gestalten. Dabei helfen soll Infront Sports & Media. Die Schweizer Agentur hat einen langf

[1198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 016

Management und Praxis Sales & Marketing

Ideenbörse (18)

Joggen mit dem Direktor

Michael Klinger, Chef im Mercure Orbis in Perlach bei München, hält sich und seine Gäste richtig fit. Jeden Mittwoch startet direkt im Hotel ein Lauftreff

[4157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 033

Report Sportbusiness II

Zum Thema

Abseits des Rasens

Es ist erschreckend, wenn Sportfive-Geschäftsführer Philipp Hasenbein sagt, dass sich die Schere zwischen Fußball und anderen Sporarten weiter öffnet. Da fragt man sich: Wie viel weiter geht denn noch? Offenbar mehr als gedacht, wie die nach wie vor wach

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 036

Report Sportbusiness II

Von Kampf zu Kampf

Wie wenige Sportarten garantiert Boxen gute Quoten, zumindest in der Spitze. Sender suchen noch stärker die Highlights. Das macht die Vermarktung kleinteiliger.

[10289 Zeichen] Tooltip
Publikumsmagnete Klitschkos - Die Quoten-stärksten Boxkämpfe der vergangenen 16 Monate
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 038

Report Sportbusiness II

Kampf an der Leistungsgrenze

Triathlon boomt und lockt immer mehr Freizeitsportler. Das Angebot an Dreikampfevents steigt. Doch bei der Sponsorensuche gibt es noch Luft nach oben.

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 038

Report Sportbusiness II

Mit langem Atem

Seit 2001 engagiert sich Erdinger Alkoholfrei im Triathlon. Durch Partnerschaften mit Topstars, Präsenz vor Ort und TV-Werbung wurde der Absatz gepusht.

[926 Zeichen] € 5,75

 
weiter