Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neue Agentur: Die Marke Krombacher wird künftig von Jung von Matt Spree betreut. Sieben Jahre, nachdem die Hamburger den Etat von Bitburger hatten abgeben müssen, machen sie jetzt wieder Werbung für ein Brauunternehmen mit starkem TV-Einsatz. Die Kre

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

[17298 Zeichen] Tooltip
Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 100

Marketing

Kurz notiert

Erhöhtes Werbebudget: Der Öl- und Additivspezialist Liqui Moly investiert weitere 2 Mio. Euro in TV- und Radiowerbung. Damit summieren sich in diesem Jahr die zusätzlichen Ausgaben für Werbung und Sponsoring auf 22 Mio. Euro. Seine Verantwortung für

[3120 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

FC Bayern kommt nicht mit BMW zusammen

BMW wird doch nicht neuer Sponsor des FC Bayern München. Die Gespräche mit dem Autohersteller seien „aufgrund fehlender Vertrauensbasis“ abgebrochen worden, teilte der Club mit. Stattdessen bleibt Audi an Bord, das ohnehin bis 2025 an den FC Bayern g

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 36

Business Sport

Vom Produzenten zur Marketing-Maschine

Der bisherige X-Bionic-Produzent Trerè Innovation will mit seiner Sportmarke Uyn hoch hinaus

Ein Markenname, von dem keiner so genau weiß, wie er ausgesprochen wird. Eine gute Idee? Zumindest ein Grund mehr, über die Marke zu sprechen. Die Rede ist von Uyn, kurz für: Unleash your nature, ausgesprochen wie das englische Wort für gewinnen: win

[3966 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 5

Agenda

Die Fans im Mittelpunkt

Bwin startet eine Kampagne mit Fokus auf den deutschen Markt / Kreation von Kolle Rebbe

Bwin ist zum Jahresauftakt sportlich unterwegs: Mit der Kampagne „Das ist unser Spiel“ will der Online-Wettanbieter sein inzwischen breites Engagement im Sport aktivieren. Bwin sponsert nicht nur die strahlkräftigen Clubs Borussia Dortmund, 1. FC Köl

[3967 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 23

Hintergrund

Die Mercedes Bowl

Football: Mit viel Geld und etwas Glück hat sichder deutsche Autobauer einen Premium-Platz beim größten Sportereignis der Welt gesichert

Mercedes-Benz ist weltweit der Inbegriff einer Premiummarke – ein Ruf, den der Stuttgarter Auto-Konzern sorgsam schützt und pflegt. So achtet man in der Marketingabteilung von Mercedes selbstverständlich darauf, dass die Werbekampagnen wie die Limous

[5039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

Journal

Teures Spielfeld

Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

[17097 Zeichen] Tooltip
Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
€ 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Report Sportbusiness IV/2017

Spuren im Schnee

Wintersport funktioniert als Marketingplattform gut – bei unterschiedlichen Zielen. Feintuning am Rahmen und an der Aktivierung sorgen für frische Akzente und dauerhafte Bindung

Um vom nordhessischen Allendorf ins sauerländische Meschede zu kommen, muss man über Winterberg fahren. Mag sein, dass die Nähe zu dem deutschen Skigebiet den in ihrer Region verankerten Mittelständlern Viessmann und Veltins den Weg in den Schnee gee

[6816 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

Seite 1

VW folgt beim DFB auf Mercedes

Die Marke Volkswagen wird ab 2019 neuer DFB-Mobilitätspartner. Im Bieterverfahren setzten sich die Wolfsburger durch und folgen damit auf den langjährigen DFB-Sponsor Mercedes-Benz. Die Daimler-Marke hatte ihr Angebot zwar erhöht, wollte das Sponsori

[523 Zeichen] € 5,75

 
weiter