Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 44

Report Schweiz

Profifussball als Vehikel

Wefox hat den Schweizer Markt ins Visier genommen. Der Digitalversicherer setzt auf Positionierung und Branding

An einem glücklichen Händchen fehlt es den Machern bei der Wefox Group nicht. Bewiesen haben sie es etwa bei ihrem Sponsoring des 1. FC Union Berlin. 2019 klebte das Versicherungs-Start-up sein Logo auf die Trikots des Hauptstadtclubs, kurze Zeit spä

[6685 Zeichen] Tooltip
Vergleichsdienste sind als Verkaufskanal wenig gefragt - Frage: „Bei wem kaufen Sie normalerweise Versicherungen?“ Der Preis macht’s Frage: „Wie würden Sie beim Abschluss einer Versicherung die Bedeutung der Aspekte im Verhältnis zu den anderen bewerten?“
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 26

Journal

Lidls langer Lauf

Der deutsche Discounter ist in Italien erfolgreich und gefürchtet, erst recht in Corona-Zeiten. Dennoch geht die Expansion eher gemächlich voran – auch wegen der italienischen Bürokratie. Mathias Himberg

[6983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 32,33,34,35

Business Luxusmarkt

New Luxury

Von wegen Nerds

Videospiele boomen. Deshalb mischen Gucci, Louis Vuitton & Co eifrig im E-Sport mit. Doch lohnt sich der Einsatz?

[9707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 36

Business Sport

Vom Produzenten zur Marketing-Maschine

Der bisherige X-Bionic-Produzent Trerè Innovation will mit seiner Sportmarke Uyn hoch hinaus

Ein Markenname, von dem keiner so genau weiß, wie er ausgesprochen wird. Eine gute Idee? Zumindest ein Grund mehr, über die Marke zu sprechen. Die Rede ist von Uyn, kurz für: Unleash your nature, ausgesprochen wie das englische Wort für gewinnen: win

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 20,21

Business

Prada prescht vor

Das Mailänder Luxushaus lässt die Krise hinter sich. Dank neuer Taschen, Sneaker und einem offensiven Online-Vertrieb.

[7025 Zeichen] Tooltip
Aufschwung seit Mitte 2017 - Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 59

Marketing

Lidl sponsert Italiens Nationalelf

Neckarsulm. Lidl wird Premiumsponsor der italienischen Fußball-Nationalelf. Der deutsche Discounter hat mit dem italienischen Fußballverband FIGC eine Vereinbarung bis Ende Dezember 2018 getroffen. Wie italienische Medien berichten, ist die Partnersc

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 71

Länderreport Italien

Positive Ergebnisse

Cavit will Deutschlandgeschäft ausbauen – Beteiligung an Kessler

Trento. Champions League, deutsche Meisterschaft und DFB-Pokal – der FC Bayern München hatte in der letzten Saison jede Menge zu feiern. Das Getränk bei offiziellen Anlässen ist der Altemasi Brut, ein flaschenvergorener Sekt der Kellerei Cavit aus dem Trentino. Seit zwei Jahren schon sind die Italiener Hauptsponsor der Bayern.

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 071

Länderreport Italien

Positive Ergebnisse

Cavit will Deutschlandgeschäft ausbauen – Beteiligung an Kessler

Trento. Champions League, deutsche Meisterschaft und DFB-Pokal – der FC Bayern München hatte in der letzten Saison jede Menge zu feiern. Das Getränk bei offiziellen Anlässen ist der Altemasi Brut, ein flaschenvergorener Sekt der Kellerei Cavit aus dem Trentino. Seit zwei Jahren schon sind die Italiener Hauptsponsor der Bayern.

[2711 Zeichen] € 5,75

 
weiter