Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Zeichen für Vielfalt

Warum auch der Fußball Haltung zeigen muss

Ein EM-Stadion, das in Regenbogenfarben erstrahlen soll – und ein Welttorhüter, der sich mit einer knallbunten Kapitänsbinde mit der LGBTQIA-Szene solidarisiert? Ist es o.k., wenn die große Bühne des Fußballs genutzt wird, um Politik zu machen und zu

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

Journal

Teures Spielfeld

Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

[17097 Zeichen] Tooltip
Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

Journal

„Das letzte Kaminfeuer“

Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

[8294 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht dabei sein ist alles

Imageprobleme und politische Turbulenzen: Bei der WM tut sich die Fifa bei der Gewinnung regionaler Sponsoren schwer

Fußball-Weltmeisterschaft, das bedeutet Zuschauermassen, hohe Einschaltquoten und ein Werbefeuerwerk sondergleichen. Für den Fußball-Weltverband Fifa bedeutet das Turnier vor allem: Einnahmen in Milliardenhöhe. Das wird auch diesmal so sein, wenn der

[4601 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 16,17,18,19

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Gut in Schuss

Die Fußball-WM dient Sportausrüstern als Laufsteg für neue Produkte. Doch längst geht es neben dem Sport um Lifestyle und Fashion

Ein Moment für die Ewigkeit. Als Mario Götze in der Nachspielzeit des WM-Finales 2014 den Ball mit links am argentinischen Torhüter vorbei ins Tor bugsiert, hat er sich für immer in die Annalen des Fußballs geschossen – selbst wenn er es 2018 nicht m

[8250 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 31

Report Sportbusiness

Frost oder Tauwetter

Wird die WM in Russland trotz politischer Verwerfungen ein Turnier wie immer? Vieles deutet darauf hin

[5211 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

Agenda

Fußball-WM ist beliebt bei Sponsoren

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland löst im Werbemarkt eine starke Nachfrage aus. Bauhaus, Bitburger, Check24 und Coca-Cola stehen zwei Monate vor Beginn der WM als Programmsponsoren bereits fest und werden die wichtigsten Live-Spiele bei

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

Report Automarketing

Mit Vollgas nach Russland

Die Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia laufen sich für die WM 2018 warm – gehen bei der Aktivierung aber jeweils eigene Wege

[3947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

 
weiter