Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3209 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 35

Marketing

Partnerschaft

Penny sponsert die Eishockey-WM

Penny weitet sein Eishockey-Engagement aus. Neben dem Namensrecht der höchsten deutschen Spielklasse (Penny DEL) und der Partnerschaft mit dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) hat der Discounter eine langfristige Kooperation für die IIHF Eishockey-WM a

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 36

Marketing

Edeka entfacht das Sportfieber

Handelskonzern verkauft zur Fußball-Europameisterschaft exklusiv Playmobil-Nationalspieler – Olympische Spiele als Höhepunkt

Das große Sportthema bei Edeka heißt Olympia. Dennoch will Deutschlands LEH-Marktführer von der anstehenden Fußball-Europameisterschaft profitieren. Dafür hat der Händler ein Promotionpaket geschnürt – und holt ein Produkt von Nationaltorwart Manuel Neuer in die Regale.

[3578 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 19

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Die Marke soll überall spürbar sein

Christian Loefert: Der Marketingchef von Telekom Deutschland hofft auf einen starken Imageeffekt durch die EURO 2024. Von Catrin Bialek

Die Deutsche Telekom hat bei der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft gleich drei Rollen: Sie ist Inhaberin der Medienrechte, Architektin der digitalen Infrastruktur und Großsponsorin des Sportevents. Christian Loefert, Leiter der Marketingkommunikation bei der Telekom Deutschland, erzählt im HORIZONT-Interview, was sich der DAX-Konzern von dem kostenintensiven Engagement verspricht.

[6974 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 28

Szene

Money can’t buy-Momente

Viel spektakulärer geht es derzeit nicht im Fußball-Sportbusiness: Im Porsche Tunnel Club in der MHP Arena, Heimstätte des VfB Stuttgart, trennt die Gäste im Businessbereich nur eine Glaswand vom Spielertunnel und von der Mixed Zone. Der HORIZONT Kam

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

Business Sport

„Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

[15213 Zeichen] Tooltip
The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 10

Magazin

SHORT CUTS

Verschiebung: Wegen eines Wasserschadens durch den Eintritt von Grundwasser wird die für Ende April geplante Eröffnung des Westfield Hamburg Überseequartiers auf Ende August verschoben. Das teilte das Immobilien- und Investmentunternehmen Unibail-Rod

[1137 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 15

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Angebot schafft Selbstverständnis

UEFA Euro 2024: Das Fußball-Fest soll ein Vorbild für nachhaltige Events und Sportveranstaltungen werden. Von Bettina Sonnenschein

Formuliert haben sie ihre Vision schon für die Bewerbungsunterlagen 2018: Sollte Deutschland Ausrichter der UEFA Europameisterschaft 2024 werden, wolle man das Turnier „zur Referenz in Sachen Nachhaltigkeit von Veranstaltungen für die Welt des Sports

[8002 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 40,41,46,47

Titelstory

Kulinarischer Kickoff

Mit den erfolgreichen Testspielen der Nationalmannschaft zeigt sich erste Vorfreude auf die UEFA EURO 2024. Die Gastgeberstädte rüsten sich für ein Zuschauerfest. Mit weniger als 100 Tagen bis zum Anpfiff in München stehen die letzten Vorbereitungen im Rampenlicht. Unser Special liefert im Insidergespräch mit Aramark einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Stadioncaterers. Er bereitet sich gerade intensiv auf über 30 Spiele vor. Wir versorgen Sie mit spannenden Zahlen zu Stadien, Besuchern und Catering und den wichtigsten News rund ums Fußballfest – sowie Ideen für Ihr Business. Unser EURO-Special verspricht viel Spaß vom Spielfeld bis zum Speisetisch.

[9629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 41

Länderreport Nordische Länder

Norwegen

Fußball-Profi wirbt für Fischerei

Der beim englischen Erstligisten Manchester City spielende norwegische Stürmer Erling Haaland ist mit dem Norwegian Seafood Council (NSC) eine Partnerschaft eingegangen. Der Vertrag gilt für zweieinhalb Jahre und ist am 1. April in Kraft getreten. „I

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neue Agentur: Die Marke Krombacher wird künftig von Jung von Matt Spree betreut. Sieben Jahre, nachdem die Hamburger den Etat von Bitburger hatten abgeben müssen, machen sie jetzt wieder Werbung für ein Brauunternehmen mit starkem TV-Einsatz. Die Kre

[3182 Zeichen] € 5,75

 
weiter