Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 038

    Handelsimmobilien

    Metro-Auftritt in Shanghai

    Exklusivsponsor für die Stadt Düsseldorf zur Expo

    Düsseldorf. Die Stadt Düsseldorf und die Metro Group präsentieren sich gemeinsam bei der Weltausstellung Expo 2010 in Shanghai. Der Handelskonzern ist offizieller Exklusivsponsor für den Auftritt der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens in China. "Mit

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    GfK macht der Branche Mut

    Bruchsal. Trotz Wirtschaftskrise kann der deutsche Einzelhandel seinen im Vorjahr erreichten Gesamtumsatz von 399 Mrd. Euro auch 2009 wieder erreichen. Zu dieser Einschätzung kommen die Experten von GfK Geomarketing in ihrer jüngsten Konsumstudie. Im Fok

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 037

    Marketing

    In Lüneburg Neuheiten testen

    Handels- und Vertriebsmarketing-Agentur GVK forscht für ihre Kunden

    Lüneburg. Viele wissen um den Testmarkt der GfK im pfälzischen Haßloch. Weniger bekannt ist der "Testmarkt Lüneburg". Auch dort können Hersteller in LEH-Outlets und Drogeriemärkten ihre Ware probeweise in die Regale stellen. Dahinter steckt die Agentur G

    [2922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 040

    Service Standort-Entwicklung

    Größte Transaktion in Zentraleuropa

    Frankfurt, 13. Dezember. In Prag ist kürzlich das Shopping-Center Palladium eröffnet worden. Die Immobilie mit einer Gesamtnutzfläche von 58500 qm befindet sich auf dem historischen Gelände einer ehemaligen Kaserne im Zentrum der Altstadt. Eigentümerin d

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 038

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Atisreal baut Retail-Bereich aus

    Anleger befassen sich verstärkt mit Einzelhandelsobjekten

    Frankfurt, 19. Oktober. Investitionen in Einzelhandelsimmobilien sind hierzulande im ersten Halbjahr 2006 überproportional gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt die Atisreal Holding GmbH in ihrem "Retail Market Report". Von 18,1 Mrd. Euro, die in Gewerbeim

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 049

    Service

    Touristen sollen den Kölner Handel stärken

    IHK hat gemeinsam mit Partnern das Shopping-Verhalten von Konsumenten analysiert - Imageprofil der Stadt schärfen

    Köln, 12. April. Shopping-Tourismus zählt zu den wenigen Wachstumssegmenten des Handels. Nur einige begreifen dies bislang als Chance. Nicht zuletzt deshalb hat die IHK Köln erstmalig für die Domstadt eine Studie in Auftrag gegeben. Gemeinsam mit Unterne

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Preis-Aspekte - Shopper vergeben Note 3 im Handel
    € 5,75