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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Barometer International

    Deutschland schlägt sich gut

    Der Herbst spielte der internationalen Hotellerie ganz unterschiedlich mit. In Deutschland war nicht nur das Wetter freundlich, sondern auch die Geschäftsentwicklung

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    Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Oktober 2011 zu Oktober 2010

    Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Jahresvergleich Januar bis Oktober 2011 zu 2010
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Barometer International

    Kairos Hoteliers im Wartestand

    In Ägypten steht eine lange Phase des Wahlkampfs an. Die Hotellerie hofft auf stabile Verhältnisse, damit der Tourismus im Land wieder floriert

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    Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich August 2011 zu August 2010

    Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Jahresvergleich Januar bis August 2011 zu 2010
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 007

    Diese Woche

    AHGZ-Barometer International

    Kairo tut sich schwer

    Ägypten leidet unter dem Gästeschwund im Zuge der politischen Umbrüche

    Stuttgart. Der Arabische Frühling bringt für die Hotellerie in Ägypten vorerst heftige finanzielle Einbußen mit sich. Das zeigen die Ergebnisse des AHGZ-Barometers International für den Monat Juni. Ob im Monatsvergleich zum Juni 2010 (Tabelle unten links

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    Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Juni 2011 zu Juni 2010 - Halbjahresvergleich Januar bis Juni 2011 zu 2010
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Kairo bricht massiv ein

    STUTTGART. Dramatische Einbrüche hatten die Hoteliers der ägyptischen Hauptstadt Kairo im vergangenen Februar zu verkraften. Die Revolution in dem arabischen Land ließ die Belegung um fast 80 Prozent einbrechen. Das hat STR Global für das AHGZ-Barometer

    [685 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Barometer International

    Kairo nach der Revolution

    Ausnahmezustand für Kairos Hoteliers: Die Februar-Zahlen für die Hotellerie der ägyptischen Hauptstadt spiegeln die politischenEreignisse wider

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    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

    Business

    Im Land der Supermalls

    In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

    Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

    [11952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 052

    Fashion

    Die Schauen der Haute Couture für Frühjahr/Sommer 2004

    Das lustvolle Wühlen in den Ideen der Fünfziger

    Es wird viel Medien-Wirbel gemacht bei den Schauen der Haute Couture. Letztendlich geht es um ein gnadenloses Geschäft mit zahllosen Lizenzen. Modisch war diesmal vieles sehr vernünftig: Das meiste drehte sich um Tendenzen aus den fünfziger Jahren. Nur Ga

    [5746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 046

    Business Handel

    Lernen von Las Vegas

    Der Handel als Teil der Unterhaltungsindustrie: Reisen und Fitness-Studios, Kinos und Theater, das Fernsehen und das Internet - sie alle konkurrieren mit dem Einzelhandel um die Zeit und das Geld der Menschen. Wer da die Aufmerksamkeit für sich gewinnen will, muss für Attraktionen über das bloße Warenangebot hinaus sorgen. Und wer mit ihnen ins Geschäft kommen will, muss ihnen den Aufenthalt möglichst angenehm machen. Nirgendwo anders wird dies so deutlich wie in Las Vegas. Einblicke in eine mögliche Zukunft des Einzelhandels.

    [16714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Deutschland-Filialen von Marks & Spencer entsprechen in ihrer Entwicklung nicht den Erwartungen. Im Vergleich zu anderen Auslandsaktivitäten liefen diese Standorte am schlechtesten, so Vorstandschef Luc Vandervelde. Über einen Rückzug sei aber noch

    [1808 Zeichen] € 5,75